13.08.11 15:54 Uhr
 70
 

Mercedes C-Klasse: Bremer Werk feiert Jubiläum

Jubiläen sind für einen Autobauer wohl immer eine schöne Sache, just darf auch Mercedes-Benz feiern: Im Bremer Werk wurden gerade 750.000 Modelle der Mercedes C-Klasse gefertigt.

Allerdings schließen die 750.000 gebauten Modelle im Mercedes-Werk Bremen auch die GLK-Klasse mit ein, basiert der Kompakt-SUV doch auf der Mittelklasse.

Trotzdem ist Mercedes am Feiern, zumal gerade erst die Produktion der C-Klasse von Limousine auf T-Modell und Coupé ausgeweitet wurde.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: DP79
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Mercedes, Klasse, Jubiläum, Werk, Mercedes C-Klasse
Quelle: www.auto-und-motors.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?