13.08.11 15:50 Uhr
 158
 

Mats Hummels statt Kaka oder Wayne Rooney: Deutscher Profi auf Schweizer "FIFA 12"-Cover

Während das Cover der deutschen Ausgabe von "FIFA 12" bereits seit einiger Zeit feststeht (ShortNews berichtete), ich erst kürzlich die Verpackung der Schweizer Version enthüllt worden. Bereits länger bekannt ist, dass der Schweizer Star Valentin Stocker darauf zu sehen sein würde.

Um den Nebenmann des Profis vom FC Basel herrschte jedoch einiges Rätselraten. Vermutet wurde, dass man dem Lokalhelden die auf mehreren Cover-Versionen abgebildeten Weltstars Kaka und/oder Rooney an die Seite stellen würde. Doch die endgültige Verpackung enthält eine Überraschung.

Keiner der beiden genannten ist auf dem Schweizer "FIFA 12"-Cover zu sehen. Statt dessen ist der deutsche Nationalspieler Mats Hummels, der sich bereits das hiesige Cover mit Nationalmannschaftskollege Lukas Podolski teilt, neben Valentin Stocker auf dem Schweizer Titelbild zu sehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: JonnyKnock
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Deutscher, Profi, FIFA, Schweizer, Cover, FIFA 12
Quelle: www.spieleradar.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?