13.08.11 15:10 Uhr
 1.104
 

Hongkong: Pilot und Stewardess verlieren Jobs wegen Oralsex im Cockpit

Weil von ihnen Sexfotos aus dem Cockpit aufgetaucht waren, sind ein Pilot und eine Stewardess der Airline Cathay Pacific nicht mehr im Dienst.

Die Fotos kursierten im Internet, wurden aber auch in anderen Medien abgedruckt. Am Samstag vor einer Woche hatte Cathay Pacific dann eine Untersuchung eingeleitet. Diese sollte die Herkunft der Fotos klären.

Ein Sprecher des Unternehmens teilte nun mit, dass das Flugzeug während des Vorfalls nicht in der Luft gewesen sei. Chinesischen Zeitungsberichten zufolge hatte der Pilot protestiert. Er und die Stewardess seien ein Paar. Die Bilder seien ohne sein Wissen von seinem Computer heruntergeladen worden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Nick44
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Pilot, Cockpit, Oralsex, Stewardess
Quelle: www.n-tv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

La Réunion: Surfer von Hai zerfleischt
Japan: Zoo töten Affen, weil sie Gene einer "invasiven fremden Art" tragen
Barcelona: Polizei stoppt unter Drogen stehenden Lkw-Fahrer mit Schüssen