13.08.11 14:23 Uhr
 215
 

"DSDS"-Gewinner Pietro Lombardi bekommt Rolle bei "GZSZ"

Wie nun bekannt wurde, hat der Gewinner der achten Staffel der RTL-Castingshow "Deutschland sucht den Superstar", Pietro Lombardi, eine Gastrolle bei der erfolgreichen Langzeitsoap "Gute Zeiten Schlechte Zeiten" angenommen.

Da das Auswendiglernen von Texten nicht gerade zu den Stärken des 19-jährigen Sängers gehört, der die Hauptschule ohne Abschluss verließ, spielt er niemand anderen als sich selbst. Genaue Details über die Rahmenhandlung oder den Sendetermin gibt es noch nicht.

Man darf jedoch mutmaßen, dass sich sein Auftritt wohl aufs Singen beschränken wird. Das ist nicht das erste Mal, dass ein Musikstar bei GZSZ zu sehen ist. Die letzte bekannte Künstlerin, die in der Soap einen Auftritt hatte, war die deutsche Pop- und R&B-Sängerin Cassandra Steen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Nick44
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: DSDS, Gewinner, Rolle, GZSZ, Pietro Lombardi
Quelle: www.castingshow-news.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Pietro Lombardi wird in neuer Pro7-Show in Container nach Afrika geschickt
Halbe-Million-Dschungelcamp-Angebot für Sarah und Pietro Lombardi
Sarah und Pietro Lombardi verwerten ihre Trennung in Doku-Soap auf RTL2

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.08.2011 14:36 Uhr von ZzaiH
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
toll: dass das "Da das Auswendiglernen von Texten nicht gerade zu den Stärken des 19-jährigen Sängers gehört, der die Hauptschule ohne Abschluss verließ, "

auch noch weiter ohne kommentar durch die medien geistert - der jugend ein vorbild - warum brauch ich schulabschluss, ich werd superstar...
Kommentar ansehen
13.08.2011 14:37 Uhr von derstrafer
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
achja: als sänger. ok, dachte schon wegen dem schlecht text können tritt er als penner oder so kurz auf. wäre doch auch ne rolle, passt sogar zu ihm
Kommentar ansehen
13.08.2011 15:40 Uhr von kingoftf
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ist doch: ok, was soll er denn anderes machen, nachdem die Weltkarriere bei 9Live nicht mehr in Frage kommt

Was für ein Vorbild.....

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Pietro Lombardi wird in neuer Pro7-Show in Container nach Afrika geschickt
Halbe-Million-Dschungelcamp-Angebot für Sarah und Pietro Lombardi
Sarah und Pietro Lombardi verwerten ihre Trennung in Doku-Soap auf RTL2


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?