13.08.11 09:54 Uhr
 145
 

Bahnt sich nun eine Männerfreundschaft an? Thomas Gottschalk mag Dieter Bohlen

Thomas Gottschalk und Dieter Bohlen waren jahrelang TV-Rivalen.

Doch nun bahnt sich möglicherweise eine ernsthafte Männerfreundschaft an. Thomas Gottschalk sagte in einem Interview, dass er ein großer Fan von Dieter Bohlen sei.

"Ich bin ein großer Fan vom Dieter, auch wenn wir uns öfter streiten. Er ist einfach einer von denen, die die Klappe aufreißen. Der scheißt sich um nichts, der sagt was er denkt und was er denkt ist nicht immer richtig aber immer lustig", meinte er.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fan, Dieter Bohlen, Thomas Gottschalk, Freundschaft, Rivale
Quelle: www.vip.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Thomas Gottschalk findet, Donald Trump ist wie Dieter Bohlen
Beginnt Nadja Abd el Farrag bald als Praktikantin im Altenheim?
Dieter Bohlen nennt Grund, warum Helene Fischer nicht zu DSDS passt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.08.2011 10:28 Uhr von kingoftf
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Passt: doch, 2 abgehalfterte Altstars kurz vor der Rente
Kommentar ansehen
14.08.2011 18:06 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
kennen sich: die beiden kennen sich seit über 20 Jahre. Und wenn Gottschalk in de Öffentlichkeit sagt er mag Bohlen dann hängt dieser Meinung mit Sicherheit eine gewisse Oberflächlichkeit an.
Egal ob man sich kennt, egal ob man sich mag. Buissness ist Buisness.
Und das Bohlen zum Lachen ist das stimmt. sowas muss man nicht ernst nehmen.
Kommentar ansehen
15.08.2011 14:27 Uhr von DerMaus
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
"Der scheißt sich um nichts..."

Na das klingt ja mal interessant... Was auch immer man genau darunter zu verstehen hat...

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Thomas Gottschalk findet, Donald Trump ist wie Dieter Bohlen
Beginnt Nadja Abd el Farrag bald als Praktikantin im Altenheim?
Dieter Bohlen nennt Grund, warum Helene Fischer nicht zu DSDS passt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?