13.08.11 09:46 Uhr
 317
 

Schnipp schnapp, Haare ab: Leona Lewis neuer Haarschnitt entpuppt sich als Trick

Leona Lewis ist eine 26-jährige Sängerin und trägt ihre Haare gerne offen.

Doch nun präsentierte sie ihre neue Haarpracht bei einem Event. Dabei handelt es sich um einen kurzen Bob.

Allerdings stellte sich heraus, dass der Bob nicht echt ist und sie sich lediglich die Haare hochsteckte. Durch diesen Trick bekommt sie derzeit eine Menge Aufmerksamkeit, ohne jedoch wirklich beim Haareschneiden gewesen zu sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sänger, Trick, Haare, Leona Lewis, Haarschnitt
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.08.2011 10:30 Uhr von kingoftf
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Ich habe: heute gepupst.
Durch diesen Trick bekommt man derzeit eine Menge Aufmerksamkeit, ohne jedoch wirklich beim kacken gewesen zu sein.



Ne "news" über Frisuren, da packt man sich an den Schädel.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?