13.08.11 09:44 Uhr
 225
 

It-Girl Kim Kardashian stopft alles in sich rein, was man ihr vor die Nase setzt

Das mittlerweile 30-jährige It-Girl Kim Kardashian behauptete nun in einem Interview, sie würde alles essen, was man ihr gibt.

Außerdem mache sie sich keinerlei Sorgen über ihr Gewicht, offenbarte Kim Kardashian.

Erbsen jedoch lehnt sie ab. "Meine Eltern ließen uns erst aufstehen, wenn wir das ganze Gemüse auf unseren Tellern aufgegessen hatten. Also musste ich mir was einfallen lassen. Eines Abends merkte ich, dass ich die Erbsen in ein Glas mit Milch spucken konnte und sie darin verschwanden", sagte sie.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Girl, Kim Kardashian, Nase, It-Girl, Erbse
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kim Kardashian gibt Leihmutter skurrile Anweisungen: "Fötus stimulieren"
100.000 Instagram-Fans wenden sich nach Cellulite-Fotos von Kim Kardashian ab
Kim Kardashian will Unterleib-OP, um mehr Kinder bekommen zu können

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kim Kardashian gibt Leihmutter skurrile Anweisungen: "Fötus stimulieren"
100.000 Instagram-Fans wenden sich nach Cellulite-Fotos von Kim Kardashian ab
Kim Kardashian will Unterleib-OP, um mehr Kinder bekommen zu können


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?