13.08.11 09:09 Uhr
 4.079
 

"Dark Knight Rises": Neues Batmobil gesichtet

Christopher Nolans dritter und finaler Batman-Film wird unter dem Titel "Dark Knight Rises" in die weltweiten Kinos gelangen.

Bereits in den ersten beiden Teilen "Batman Begins" und der Fortsetzung "The Dark Knight" kam das Batmobil "Tumbler" zum Einsatz. Für das dritte Abenteuer soll dieses nun anscheinend modifiziert werden.

Bei den Dreharbeiten zu "Dark Knight Rises" entstand nun nämlich ein Bild, welches das Gefährt von Batman in einem neuen Look präsentiert. Aufgenommen wurde das Bild am Set in Pittsburgh.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MGafri
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Dreh, Batmobil, Modifikation, Dark Knight, Batman: The Dark Knight Rises
Quelle: myofb.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.08.2011 11:31 Uhr von Amdosh
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Falsche Quelle mit den falschen Infos: http://www.batmannews.de/...
Wir sehen das "BatWing", Batman kriegt im 3ten Teil wieder ein flugfähiges Gefährt. Auch wenn der Name nicht offiziell ist und das Teil in der Form nicht flugfähig ist, wird es im Film dann so wirken, dass es fliegen kann. Es ist eine Filmattrappe, die auf einen Wagen befestigt ist, um die Szenen drehen zu können.

Aber ob es aus den Tumbler entsteht durch eine Transformation ist auch eine gewagte Theorie ...

[ nachträglich editiert von Amdosh ]
Kommentar ansehen
13.08.2011 12:42 Uhr von Alice_undergrounD