13.08.11 09:07 Uhr
 17.139
 

Lindsay Lohan ohne BH in Beverly Hills: Freier Einblick auf Nippel und Brüste

Schauspielerin Lindsay Lohan (25) passierte erst vor Kurzem beim Planschen im Meer ein Missgeschick, als ihr Bikini aus Versehen verrutschte und ihre Brüste freilegte (ShortNews berichtete).

Jetzt schlenderte Lindsay Lohan durch die Straßen von Beverly Hills. Dabei hatte sie ein transparentes Top an. Darunter trug sie jedoch keinen BH.

So kam es, dass man erneut mehr sah, als man eigentlich sollte. Durch das transparente Oberteil erhielt man freien Einblick auf ihre Brüste und Nippel.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Lindsay Lohan, BH, Nippel, Einblick, Busenblitzer
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lindsay Lohan wird bei Bootsunfall halber Finger abgetrennt
Lindsay Lohan verliert Rechtsstreit gegen "GTA 5"
Lindsay Lohan: Klage wegen "GTA 5" gescheitert - Argumentationskette zu dünn

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

18 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.08.2011 09:43 Uhr von greenkorea
 
+16 | -4
 
ANZEIGEN
also ich sehe da nicht wirklich was. Ich brauch wohl mehr Zeit und eine Lupe, was Crushial?
Kommentar ansehen
13.08.2011 10:20 Uhr von AllesReinerZufall
 
+13 | -4
 
ANZEIGEN
Wor: Haben definitiv eine andere vorstellung, was Nippel sind. Also crushial, wie war das noch mal mit den Bienen?^^
Kommentar ansehen
13.08.2011 10:51 Uhr von spencinator78
 
+11 | -4
 
ANZEIGEN
Immerhin: wissen wir jetzt durch diese News: Lindsay Lohan hat Brüste!
Kommentar ansehen
13.08.2011 11:03 Uhr von Phillsen
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
So ein Quatsch wieder: Das Teil war sicher nicht so transparent wies hier dargestellt wird.
Viele schwarze Stoffe lassen mehr durchscheinen wenn man mit Blitz fotografiert, als man es mit blossem Auge erfassen könnte.

Zur News an sich, Na und?
Kommentar ansehen
13.08.2011 11:10 Uhr von Sneak-Out
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
Mein: Gott, wen interessiert das?

Steh auch immer oberkörperfrei auf n Balkon .. Dazu hat jeder das Recht.

Schade, dass wirklich wichtige Dinge wegen so nen Müll hier untergeht und die Plattform gleich mit!

[ nachträglich editiert von Sneak-Out ]
Kommentar ansehen
13.08.2011 12:03 Uhr von witold18
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Und wer sagt dir, dass man da mehr sieht als man SOLLTE?

Das ist doch pure Absicht und du geilst dich dran auf.
Kommentar ansehen
13.08.2011 12:13 Uhr von Ivan Barsukow
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
@ Autor: Die News ist sowas von scheiße geschrieben, dass könnte selbst mein kleiner Bruder besser!

Um nur ein Beispiel zu nennen: "Dabei hatte sie ein transparentes Top an. Darunter trug sie jedoch keinen BH. "

Mein Gott. Hast Du überhaupt einen Schulabschluss?
Kommentar ansehen
13.08.2011 12:42 Uhr von hboeger
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
@Autor: Ich gucke jetzt schon seit geraumer Zeit auf das Foto, sehe aber werder Brüste noch Nippel.
Schade !
Kommentar ansehen
13.08.2011 12:56 Uhr von BBR
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
ich zitiere mal aus der "Mission", die sich Shortnews via Impressum zum Ziel gesetzt hat:

"In einer sich immer schneller wandelnden Welt entscheidet der Zugang zu Informationen über Sein oder Nichtsein - Informationsdefizite werden gnadenlos bestraft.

ShortNews.de hat es sich daher zum Ziel gesetzt, Menschen den Informationsvorsprung zu verschaffen, der für Ihren beruflichen und privaten Erfolg unerlässlich ist."

Ich sehe leider nicht, wie sich derartige "News" damit vereinbaren lassen, also ganz klar, Ziel verfehlt!
Kommentar ansehen
13.08.2011 13:41 Uhr von Cataclysm
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Beschissene News: Wie kommt sowas durch den Check hier.Nur Masturbierende im Team,oder warum lässt man sowas auf seiner Seite zu?

Das ist ja noch nicht mal eine News an sich..sondern ein Foto,zu dem der "Autor" sich ein paar Gedanken gemacht hat.

Das einem sowas auf der Seite nicht zu peinlich ist,wundert mich doch enorm.
Kommentar ansehen
13.08.2011 13:42 Uhr von Muu
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
mmm: geile sau!!!
Kommentar ansehen
13.08.2011 14:42 Uhr von derstrafer
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
meine ex freundin: lief sogar bei mir daheim mal oben ohne rum. MAAAAAAAAAAAAAn, Crushial, wo warst du da um darüber zu schreiben. ich hätte dir darüber soooooooooooooo viel erzählen können. zwar kein bild aber egal
Kommentar ansehen
13.08.2011 14:56 Uhr von Actraiser
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
uninteressant, gibt doch schon längst tittenbilder von ihr
Kommentar ansehen
13.08.2011 16:01 Uhr von Borgir
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
da ist man: wochenlang nicht mehr bei sn und bekommt direkt gezeigt warum....
Kommentar ansehen
13.08.2011 16:56 Uhr von MaxBoulet
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
ShortNews opfert seine Kredibilität den Klicks das geht kurz- bis mittelfristig gut. Aber langfristig erweisen Autoren wie Crushial, crzg und Pottschalk SSN einen Bärendienst, weil seriöse, gute Werbepartner ausfallen werden.

Der Ruf des Portals ist jetzt schon in der Tonne, man kann Bekannten gar nicht mehr sagen dass man noch Shortnews.de besucht - weil es auf der Landingpage mittlerweile das Niveau von BILD.de, Promipranger oder MSN News erreicht hat.
Kommentar ansehen
13.08.2011 18:03 Uhr von TheCatstein
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@trashial: vis-a-vis von meiner wohnung ist ein gymnasium und wenn die mädels aus der oberstufe zum Kebapstandl gehen - in den pausen - kannst oft mehr sehen als bei deinen trashnews.
vielleicht solltest dich hier in meiner gegend ansiedeln und life vom kebapstand berichten dann hättest jeden tag neue berichte von der "nippelfront".
*zynismus mod off*
Kommentar ansehen
13.08.2011 19:07 Uhr von TheCatstein
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Johnny_Speed: als altuser der schon zu zeiten von SSN hier geschrieben hat kann ich dir versichern daß es eines gewissen masochismusses (gibts das wort in der form überhaupt) bedarf um hier zu lesen und zu kommentieren.
seit sich die forumsleitung von "Stern" getrennt hat ist das niveau kontinuierlich gesunken ,
na ja, denk dir dein teil... ;)
Kommentar ansehen
13.08.2011 21:35 Uhr von Odino
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
News-Titel na würde ja auch komisch aussehen, wenn man nur Nippel sieht aber ohne Brüste....

Refresh |<-- <-   1-18/18   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lindsay Lohan wird bei Bootsunfall halber Finger abgetrennt
Lindsay Lohan verliert Rechtsstreit gegen "GTA 5"
Lindsay Lohan: Klage wegen "GTA 5" gescheitert - Argumentationskette zu dünn


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?