13.08.11 09:06 Uhr
 5.632
 

Katy Perry ändert ihr Styling: So sieht sie mit ihren neuen pinken Haaren aus

Katy Perry (26) änderte erst vor kurzem ihre Haarfarbe. Statt schwarzen Haaren hatte sie in den letzten Wochen blonde Haare (ShortNews berichtete).

Nun hat sie erneut ihr Styling geändert: Jetzt hat die Popsängerin pinke Haare.

Da sie sich bei ihren Haaren und Frisuren jedoch experimentierfreudig zeigt, könnte es sein, dass sie demnächst erneut mit einem Stylingwechsel aufwartet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Farbe, Haar, Katy Perry, Veränderung, Frisur, Styling
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Katy Perry betete in Teenagerzeit gegen Homosexualität
Beziehungspause zwischen Orlando Bloom und Katy Perry
USA: Sängerin Katy Perry geht nackt zur Wahl

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.08.2011 09:16 Uhr von derstrafer
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
kann es sein: das den "sängerinnen" heutzutage immer nur noch sich gegenseitig kopieren können in einigen sachen ? ärmlich sowas, was ist bloss aus der musik geworden. lauter schrott
Kommentar ansehen
13.08.2011 14:31 Uhr von turkishnews
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
danke für die news sonst hätte ich das verpasst,das sie ein neues styling hat,übrigens habe ich auch ein neues styling...habe mir gestern die haare geschnitten und ne neue hose gekauft.Als ich mit dem shoppen fertig war bin ich nach hause gegangen und habe mir zuerst eine kippe angemacht,danch habe ich..........................
Kommentar ansehen
13.08.2011 14:37 Uhr von Findolfin
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@turkishnews: och, immer wenns am spannendsten ist aufhören ;)
Kommentar ansehen
13.08.2011 14:39 Uhr von derstrafer
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
bitte: erzähl weiter. sabber lechz sabber
Kommentar ansehen
13.08.2011 16:27 Uhr von Alice_undergrounD
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN