12.08.11 23:47 Uhr
 89
 

Fußball: FC St. Pauli ist Tabellenführer

Durch einen 2:1-Sieg im Spitzenspiel der 2. Bundesliga beim VfL Bochum hat der FC St. Pauli zumindest bis Montag die Tabellenführung übernommen.

Den besseren Start hatten die Gastgeber, die Bochumer waren die klar spielbestimmende Mannschaft und hatten neben dem Führungstor durch Christoph Dabrowski noch einige gute Tormöglichkeiten. Dann kamen die Gäste besser ins Spiel und durch Fin Bartels zum Ausgleich.

Kurz vor der Pause konnte St. Paulis Lasse Sobiech eine gute Chance nicht nutzen. Nach der Pause vergaben Max Kruse für die Gäste und Neuzugang Takashi Inui für Bochum gute Chancen. In der Schlussphase traf dann aber Kruse zum 2:1. Kurz vor dem Abpfiff sah Sebastian Schachten die Gelb-Rote Karte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC St. Pauli, Tabellenführer, Spitzenspiel
Quelle: www.kicker.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: St. Pauli schließt Michél Mazingu-Dinzey wegen Anti-Asyl-Demo aus
Fußball/FC St. Pauli: Falscher Ewald Lienen präsentiert Neuzugang
Fußball: FC St. Pauli verpflichtet Christopher Avevor

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.08.2011 23:47 Uhr von urxl
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
St. Pauli hat jetzt aus den Auswärtsspielen bei Eintracht Frankfurt und dem VfL Bochum vier Punkte geholt und beide Heimspiele gewonnen. Das ist mal ein richtig guter Start.
Kommentar ansehen
13.08.2011 11:03 Uhr von HBeene
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Gelb-Rot war jawohl ein Witz Wo es live lief, kam es mir schon merkwürdig vor als der Bochumer da nen Hechter nach vorne machte und sogar nen Freistoß bekam!

In der Wiederholung wurde klar: Krasse Schwalbe!

Dann gab der Schiri zurecht Gelb...aber nicht für den Schwalbenkönig, sondern für Schachten der, natürlich, schon Gelb hatte!

Zum Glück hat St. Pauli gewonnen, alles andere wäre danach ungerecht gewesen!

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: St. Pauli schließt Michél Mazingu-Dinzey wegen Anti-Asyl-Demo aus
Fußball/FC St. Pauli: Falscher Ewald Lienen präsentiert Neuzugang
Fußball: FC St. Pauli verpflichtet Christopher Avevor


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?