12.08.11 18:50 Uhr
 700
 

Neuer Honda Civic: Erste Infos zu Motoren

2012 kommt mit dem neuen Honda Civic das neue Kompaktmodell des japanischen Herstellers auf den Markt, der speziell für Europa entworfen wurde. Nun hat Honda erste Infos zu den Motoren verraten.

Kurzum wird der neue Honda Civic drei Motoren bieten, einer davon ist der bereits bekannte Diesel iDTEC mit 2,2 Litern. Bekannt aus Accord und CR-V hat Honda den besagten Diesel noch einmal überarbeitet, im neuen Civic wird die 2,2-Liter-Maschine 150 PS bieten.

Zu den zwei anderen Motoren hingegen machte der Autobauer aus Nippon noch keine Infos. Auf der kommenden IAA (15. bis 25. September 2011) dürfte aller spätestens mehr zu erfahren sein...


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: DP79
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Motor, Honda, Information, Honda Civic
Quelle: www.auto-und-motors.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.08.2011 19:48 Uhr von ae2006
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Type-R: 1998ccm², 4 Zylinder, DOHC mit i-VTEC, 8000 u/min

so und nicht anders :>
Kommentar ansehen
12.08.2011 21:01 Uhr von DP79
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
in der Pressemitteilung von Honda stand´s anders - ungefähr so wie oben :-)
Kommentar ansehen
12.08.2011 21:19 Uhr von LhJ
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@ae2006: ich fahre meinen Type-R morgen endlich abholen, ich freue mich schon wie ein kleines Kind ^^
Kommentar ansehen
13.08.2011 01:16 Uhr von SN_Spitfire
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wow: also mal ehrlich.
2,2 Liter Hubraum und dann "nur" 150 PS als Diesel?

Bisschen wenig PS wie ich finde. Da holt ein europäischer Hersteller deutlich mehr PS aus 2,2 Litern raus.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?