12.08.11 18:41 Uhr
 788
 

Lottosieger in Kanada: Morgens wurden sie gefeuert, am Abend knackten sie den Jackpot

Das nennt man wohl Glück im Unglück: Zehn Männer aus Kanada wurden in der Früh gefeuert, aber als sie am Abend die Lottozahlen vernahmen, war der Ärger darüber garantiert verflogen.

Die Tipp-Gemeinschaft hatte gemeinsam fünf Millionen Euro gewonnen.

Die Männer hatten in der Arbeit eine Lotto-Gemeinschaft gegründet und sechs Richtige getippt. Der Schock über die Kündigung wich also am selben Tag noch dem Schock nun Lotto-Millionär zu sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Gewinn, Lotto, Job, Kanada, Jackpot, Entlassung
Quelle: www.spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Englische Fans besprühen aus Versehen eigenen Spielerbus mit Graffiti
Terror-Anschlag von Berlin: Der Spediteur will den Amok-LKW zurück haben
Schleswig-Holstein: Hirsch findet neues Zuhause bei Rinderherde

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.08.2011 18:53 Uhr von Klassenfeind
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Ähm...kleine Anmerkung Jetzt weiß ich zwar nicht genau, wie der Umrechnungskurs zw. Dollar und Euro ist ...aber 5000000 geteilt durch 10 Personen...Millionäre werden die trotzdem nicht..
Kommentar ansehen
12.08.2011 19:15 Uhr von Thomas66
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
wenns Geld reicht: zusammen legen,Firma kaufen und den Chef vor die Türe setzen.
Kommentar ansehen
12.08.2011 19:22 Uhr von no_name1
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
morgens gefreuert, abends Lottogewinn: hat nix mit "Glück im Unglück" zu tun. sind nämlich zwei ganz verschiedene paar Schuhe.
Kommentar ansehen
12.08.2011 22:03 Uhr von Parker_Lewis
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Kam: heute morgen schon im Fernsehen. Jeder darf sich auf 250.000 freuen.
Kommentar ansehen
12.08.2011 22:50 Uhr von Kati_Lysator
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ich gönne es denen, hät aber auch gern mal so glück.
Kommentar ansehen
12.08.2011 23:51 Uhr von DarkBluesky
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja: und nun selber Firma gründen und CHef Konkurenz machen, nur besser sein als der Alte Chef. Jetzt können Sie das richtig machen

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Universität Münster: Acht Medizinern wegen Plagiaten Doktortitel entzogen
Fußball: Mario Götze fällt wegen Stoffwechselstörungen auf unbestimmte Zeit aus
Berlin: Städtische Kitas nehmen Schweinefleisch vom Speiseplan


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?