12.08.11 17:49 Uhr
 143
 

Fußball: Daniel Pranjic aus Kroatiens Nationalelf geschmissen

Der Münchener Spieler Daniel Pranjic lief am Mittwoch für die kroatische Nationalmannschaft gegen Irland auf - nichtsahnend, dass dies sein letztes Länderspiel sein sollte.

Nach dem Spiel, welches 0:0 ausging, verweigerte Pranjic seinem Trainer Slaven Bilic, welcher einst ebenfalls in der Bundesliga spielte, den Handschlag - und wurde am Freitag aus der Nationalmannschaft geschmissen. Pranjic habe seine Unzufriedenheit auf "ungebührliche Weise" zum Ausdruck gebracht.

"Wir haben ihm für fünf Jahre Mitarbeit gedankt und wünschen ihm Glück für seine Karriere. Das ist keine Suspendierung, sondern eine definitive Entscheidung", so Kroatien-Coach Bilic.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Visix
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Bayern München, Kroatien, Nationalelf, Rausschmiss
Quelle: www.transfermarkt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

FC Bayern München: Manuel Neuer wird nach Lahm-Abgang neuer Kapitän
FC Bayern München verlängert Vertrag mit Holger Badstuber nicht
Fußball: Jerome Boateng unzufrieden beim FC Bayern München

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

FC Bayern München: Manuel Neuer wird nach Lahm-Abgang neuer Kapitän
FC Bayern München verlängert Vertrag mit Holger Badstuber nicht
Fußball: Jerome Boateng unzufrieden beim FC Bayern München


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?