12.08.11 17:42 Uhr
 424
 

Englands neue Heldin: Frau mit Gehhilfe schleudert Randalierern Wutrede entgegen

England ist erschüttert über die Welle der sinnlosen Gewalt, die in den letzten Tagen durch Plünderer und Randalierer durch ihr Land schwappte. Umso mehr machen den Engländer die Geschichten von Menschen Mut, die sich gegen diese Krawallmacher richten.

Vor allem eine Frau aus dem Londoner Viertel Hackney wird nun als neue Heldin gefeiert. Auf einem YouTube-Video sieht man die 45-Jährige mit Gehhilfe eine Wutrede halten, die sie den Plünderern entgegen schleudert.

Pauline Pearce ruft zornig: "Eine Frau arbeitet hart, damit ihr Geschäft läuft, und dann kommt ihr und zündet es an. Warum macht ihr das? Um zu zeigen, dass ihr Krieger seid, böse Jungs?! Hier geht es verdammt noch mal um einen Mann, der in Tottenham erschossen wurde. Nicht um den Spaß an Krawall."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Frau, Großbritannien, England, Held, Krawalle
Quelle: www.sueddeutsche.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

München: Zu dickes Eichhörnchen ist in Gully stecken geblieben
Nürnberg: Knapp 50 Katzen aus Wohnung gerettet
China: Nacktfotos als Sicherheit für eine Kredithergabe

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.08.2011 17:59 Uhr von Bayernpower71
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
haha, kuckt mal auf die Wand: da steht mit Farbe geschmiert "Fuck Cameroon".

Der britische Premier heisst Cameron (mit einem o)

Das Land Kamerun heisst im englischen Cameroon (mit zwei o)

Was haben die nur gegen ein westafrikanisches Land???? Oder wissen die einfach überhaupt nix von Politik von dem Land in dem sie leben???

[ nachträglich editiert von Bayernpower71 ]
Kommentar ansehen
12.08.2011 19:05 Uhr von tutnix
 
+1 | -9
 
ANZEIGEN
@AntiPro: welche notwehr? im moment deutet alles darauf hin, das ein polizist die nerven verloren hat und den typen ohne jegliche notwendigkeit erschossen hat.
Kommentar ansehen
12.08.2011 19:16 Uhr von Bayernpower71
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
@tutnix: name ist wohl programm.

Ein Drogen-Dealer wurde aus Notwehr von einem Polizisten erschossen. FAKT.

Und selbst wenn nicht, rechtfertigt das keine Plündereien.

Mach lieber das was du am besten kannst, tutnix


Edit:
oben rechts von meinem Kommentar ist so ein gelbes Ausrufezeichen wenn dir was nicht passt.

[ nachträglich editiert von Bayernpower71 ]
Kommentar ansehen
12.08.2011 19:24 Uhr von tutnix
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
@Bayernpower71: "name ist wohl programm."

bei dir eher, viel power,aber nichts dahinter .

"Ein Drogen-Dealer wurde aus Notwehr von einem Polizisten erschossen. FAKT."

jaja, die waffe steckte die ganze zeit in der socke, wie man daraus notwehr bastelst, wüsste die britische polizei momentan auch gern. immerhin zeigt das, das du entweder schlecht informierst bist oder einfach dummdreist lügst.

"Und selbst wenn nicht, rechtfertigt das keine Plündereien."

zu dem thema habe ich irgendetwas gesagt? wie wärs mal mit lesen?

"Mach lieber das was du am besten kannst, tutnix"

ohje, sollte das ein witz werden, mein kleiner lügner? ;)
Kommentar ansehen
13.08.2011 06:20 Uhr von tutnix
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@nokia1234: was ist dein problem? momentan geht um andere dinge,
Kommentar ansehen
13.08.2011 17:55 Uhr von ElChefo
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
tutnix: "Andere Dinge" wie deine Rechtfertigung der von nokia beschriebenen Taten mit einem mutmaßlichen, angeblichen Fall von Polizeigewalt? Ach komm schon.

...und diejenigen, die von "weissen Rassisten" blökten, als die Nachricht von den drei Toten auftauchte, sind auch wieder ganz still, seit rausgekommen ist, das es drei karibische Afrikaner waren.

...also, um was geht es denn jetzt momentan?
Kommentar ansehen
19.08.2011 16:30 Uhr von tutnix
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ElChefo: wenn ich schreibe, das das mit der "notwehr" noch lange kein fakt ist, rechtfertige ich genau was? wie wärs wenn du erstmal lesen lernst? kannst ja mit deinen kameraden eine lerngruppe aufmachen, die sind auch nicht so gut darin ;).

was zum henker sind eigentlich karibische afrikaner? geografie ist auch nicht dein ding oder? ;)

[ nachträglich editiert von tutnix ]

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Güllner blamiert sich erneut mit FORSA Umfrage
München: Zu dickes Eichhörnchen ist in Gully stecken geblieben
Verfassungsgericht: Muslima muss an Schwimmunterricht teilnehmen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?