12.08.11 14:13 Uhr
 458
 

"Resident Evil: Retribution" kommt 2012

Nächstes Jahr kommt der fünfte Film der "Resident Evil" Reihe in deutsche Kinos. Als Starttermin ist der 14. September 2012 geplant. Die Dreharbeiten werden im Oktober beginnen.

Auch in "Resident Evil: Retribution" wird Milla Jovovich die Rolle der Alice übernehmen. Für Regie und Drehbuch ist Paul W.S. Anderson verantwortlich.

Bereits aus den Videospielen bekannte Charaktere wie Barry Burton oder Leon S. Kennedy werden im Film auftauchen, der in 3D erscheinen wird.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Migg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Kino, Resident Evil
Quelle: www.horrorpilot.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Resident Evil 4" wird im August für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen
"Resident Evil 7": Keine Quick Time Events - Dennoch soll nicht alles anders sein
"Resident Evil 7": Capcom kündigt blanken Horror an

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.08.2011 14:46 Uhr von Hodenbeutel
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Schade, dachte schon es gibt ein neues Spiel :(
Kommentar ansehen
12.08.2011 16:00 Uhr von Slingshot
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn da steht dass es in 3D erscheinen wird, schließt das die Standardversion mit ein, nehme ich an. Alles andere wär auch doof.
Kommentar ansehen
12.08.2011 16:00 Uhr von Didatus
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
auch in 2D: Gibt es den Film auch in 2D? Keinen Bock für schlechtes 3D auch noch mehr zu bezahlen.
Kommentar ansehen
12.08.2011 16:22 Uhr von zocs
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Überflüssig wie nur was ....
Spätestens der 2.te Teil war schon so schlecht, vor allem von der Geschichte, und was danach kam, war noch sinnleerer.

Einfach nur Bullshit .... und nun her mit den minus.
Obiges, als Filmfan, ist jedenfalls meine Meinung.
Kommentar ansehen
12.08.2011 23:11 Uhr von gmaster
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ich fand den ersten sehr gut und den zweiten auch noch gut. Ab dem dritten fand ich es schon langsam unnötig und es weichte immer mehr von der Originalstory ab. Den vierten habe ich mir noch nicht rein gezogen. Aber ich freue mich das die Reihe Erfolgreich ist, immerhin ist das Spiel einer meiner Lieblingsreihen.

[ nachträglich editiert von gmaster ]

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Resident Evil 4" wird im August für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen
"Resident Evil 7": Keine Quick Time Events - Dennoch soll nicht alles anders sein
"Resident Evil 7": Capcom kündigt blanken Horror an


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?