12.08.11 13:19 Uhr
 12.789
 

Justin Bieber: "Ich bin verprügelt worden...ahahaa" - Bild zeigt ihn blutig

Teenie-Star Justin Bieber veröffentlichte vor Kurzem ein Foto, auf dem man ihn blutig und übel zugerichtet sieht.

Doch bei dem "schlimmen" Bild handelt es sich um Kunstblut und Make-Up, welches er von Make-Up-Spezialisten für ein Fotoshooting aufgetragen bekommen hat.

Er selbst fand es offenbar ziemlich lustig und postete als Bildüberschrift: "Ich bin verprügelt worden... ahahaa".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Bild, Blut, Justin Bieber
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Daniela Katzenberger findet: Papstbesuch ist wie Konzert von Justin Bieber
Barcelona: Justin Bieber schlägt aufdringlichem Fan mit Faust ins Gesicht
Justin Bieber schwänzt MTV-Awards wegen Kneipenkonzert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

23 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.08.2011 13:42 Uhr von pete411
 
+33 | -5
 
ANZEIGEN
Schade wäre auch zu schön gewesen! Ich weiss noch wie ich gejubelt habe wo dieser grenzdebile Trompeten-Spacko Mross an ner Imbissbude vermöbelt wurde weil er ne große Klappe hatte... :)
Kommentar ansehen
12.08.2011 13:49 Uhr von Sandkastenrebell
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
wenn das: sowas wie ein Anflug von Selbstironie sein sollte (immerhin gibt´s bestimmt mehr Leute, die ihn für seinen Schmalz gern über´s Knie legen würden als Fans), von dem Bürschlein, würde der von mir dafür tatsächlich einen kleinen Hochachtungs-Punkt bekommen xD
Kommentar ansehen
12.08.2011 13:56 Uhr von Nebelfrost
 
+14 | -5
 
ANZEIGEN
schade und ich hatte schon gehofft, er wäre wirklich verprügelt worden. eigentlich müsste für jedes lied, dass er irgendwo singt, jedesmal von einer unsichtbaren faust, die von oben hinabfährt, eine reingebrettert kriegen. mal sehn wie lange er dann noch "musik" macht.

[ nachträglich editiert von Nebelfrost ]
Kommentar ansehen
12.08.2011 14:00 Uhr von 1ns4n3x
 
+15 | -3
 
ANZEIGEN
Anscheinend findet er auch schon selbst gefallen an dem Gedanken.
Kommentar ansehen
12.08.2011 14:03 Uhr von Trekki1990
 
+11 | -5
 
ANZEIGEN
Merkt ihr´s nicht? Der arme Junge schreit doch förmlich nach Erlösung!!! Nu hilf ihm doch mal einer...
Kommentar ansehen
12.08.2011 14:13 Uhr von menschenfeind
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
hmm also das hätt´ ich besser hingekriegt...

ohne kunstblut und make-up...
Kommentar ansehen
12.08.2011 14:44 Uhr von daiakuma
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
ahahaha: der kleine pickelbackige, bettnässende Depp kann also in die Zukunft schauen... ahahaha! xD
Kommentar ansehen
12.08.2011 15:04 Uhr von dommen
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Dachte: sonst noch wer, mit "Bild" sei die Zeitung gemeint gewesen?
Kommentar ansehen
12.08.2011 15:38 Uhr von Muu
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
ohne den text zu lesen ...is fake bluut
Kommentar ansehen
12.08.2011 16:24 Uhr von Floppy77
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Bald gibts bestimmt einen neuen Trend: Verprügelt Bieber und zeigt seine blutige Visage im Internet...
Kommentar ansehen
12.08.2011 16:34 Uhr von Dexter05
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Der bringt jetzt viele Leute auf eine gute Idee!
Kommentar ansehen
12.08.2011 16:39 Uhr von Rudster
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
ach: der ist gegen die wand gelaufen um bischen publicity zu machen
Kommentar ansehen
12.08.2011 16:47 Uhr von mrshumway
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
och menno iss ja nur gefaked. Aber wenn er es so amüsant findet, geschlagen zu werden findet sich da sicher jemand. Deeper in Bieber....
Kommentar ansehen
12.08.2011 18:16 Uhr von IceWolf316
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Dem: hätte ich gern mal verstand eingeprügelt... und vorallem GESCHMACK...
Kommentar ansehen
12.08.2011 23:25 Uhr von von_Thronstahl
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Wenn´s wirklich so ist dann kann man nur sagen VERDIENT und ZURECHT :o)

und @Chorkin

Ich hatte mich auch riesig gefreut bis ich feststellen musste das ich die mitteilung der Biber Jagd leider falsch interpretiert hab :o(
Kommentar ansehen
13.08.2011 00:24 Uhr von derstrafer
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
schade: eigendlich.....ja sieht echt übel zugerichtet aus. boahhhhh. dieser milchbubbi.
Kommentar ansehen
13.08.2011 02:22 Uhr von JJJonas
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@H311dr1v0r: aha.. und du und deine 68 Freunde seid stolz einen 17 jährigen zu verprügeln zu wollen der nicht euren Musikgeschmack teilt?

Schon sehr traurig für euch.
Kommentar ansehen
13.08.2011 03:40 Uhr von excitedspoon
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
dass den Buben noch niemand ernsthaft verprügelt hat wundert mich.
Kommentar ansehen
13.08.2011 07:10 Uhr von LocNar
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Der ist noch viel zu sanft angeschlagen..........

EDIT: Bild hätte man auch durch Foto ersetzen können um Mißverständnisse zu vermeiden.

[ nachträglich editiert von LocNar ]
Kommentar ansehen
13.08.2011 08:33 Uhr von bigbrother25
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
...schade , dass es keiner wirklich gemacht hat! Ich würde ihn festhalten!
Kommentar ansehen
13.08.2011 08:43 Uhr von LocNar
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
@chorkrin: Jepp, so eine Bieber- Jagd wäre mal angesagt.

Bin dabei ^^
Kommentar ansehen
13.08.2011 11:46 Uhr von silas89
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Wieso interessieren sich alle für Bieber? Ich mag seine Musik auch nicht. Was mach ich also? Ich lese nicht dauernd irgendwas über ihn und mache mich auch nicht lustig über sein aussehen. Ich konzentriere mich auf die, die ich mag.

Schon lächerlich, das ist wie mit Tokio Hotel, es gibt mehr Haters als Fans. Jeder Hater tut mir leid, weil ihm der Hass scheinbar wichtiger ist als die Freude.

Entschuldigt bitte, aber ich finde das armselig.
Kommentar ansehen
21.08.2011 17:52 Uhr von 1ns4n3x
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@JJJonas & silas89: Ja ich weiß, 8 Tage zu spät und ihr lest es wsl nicht mal mehr. Aber eines würde ich ganz gern klarstellen. Justin Bieber ist der verwöhnteste kleine W**** auf diesem Planeten. Es gab mal eine Sendung über ihn wo man gesehen hat wie herablassend er mit seinen Mitmenschen umgeht. Vllt hasst ihn die Welt einfach nur deswegen weil er nichts kann und zusätzlich noch ein schlechter Mensch ist? Wobei man ihn nicht nach "seiner" "Musik" beurteilen sollte, da er sowieso nichts selbst komponiert/geschrieben hat.

cheers

Refresh |<-- <-   1-23/23   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Daniela Katzenberger findet: Papstbesuch ist wie Konzert von Justin Bieber
Barcelona: Justin Bieber schlägt aufdringlichem Fan mit Faust ins Gesicht
Justin Bieber schwänzt MTV-Awards wegen Kneipenkonzert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?