12.08.11 13:18 Uhr
 6.385
 

Fußballer von Hansa Rostock rasiert sich seit zwei Jahren nicht mehr

Seine Vereinskollegen nennen ihn nur noch Hotzenplotz, Wikinger oder Rübezahl: Der Hansa-Rostock-Fußballer Matthias Holst verfügt inzwischen über einen beachtlichen Rauschebart, denn er hat sich seit zwei Jahren nicht mehr rasiert.

Nach einer Knie-Verletzung schwor er sich, seinen Bart wachsen zu lassen, bis er wieder in der Zweiten Bundesliga zum Einsatz kommen kann. Seither wächst sein Bart.

Am Sonntag gegen den MSV Duisburg soll es endlich soweit sein: "Der Kurzhaarschneider wartet in der Tasche. Ich werde es selbst machen. Meinen Mitspielern traue ich nicht. Die rasieren mir noch über den Kopf", so Holst voller Vorfreude.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Sport, Rostock, Fußballer, Hansa Rostock
Quelle: www.welt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.08.2011 13:45 Uhr von disabled_lamer
 
+23 | -6
 
ANZEIGEN
"Tschihad!": "Osama" war sicherlich auch unter den Kosenamen.
:-)

coole Sau, dieser Holst!
Kommentar ansehen
12.08.2011 13:52 Uhr von Borey
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Und wenn er jetzt aus welchen Gründen auch immer nie mehr in der 2. Liga zum Einsatz kommt? :-O

Vllt. möchte sich der Trainer ja ´nen Spaß erlauben, wenn er Ersetzbar ist. :P
Kommentar ansehen
12.08.2011 15:02 Uhr von Pilot_Pirx
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
dann: stolpert er irgendwann über den Bart:D
Kommentar ansehen
12.08.2011 15:43 Uhr von The_Source
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
doppeldeutitgkeit: Dachte erst er wolle sich den Bart "wachsen" (also mit Wachs). Klang auch ein bisschen zu schmerzhaft um wahr zu sein.
Witzige Aktion jedenfalls und er steht offensichtlich zu seinen Prinzipien.
Kommentar ansehen
12.08.2011 18:07 Uhr von Scare4t2
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
FEAR THE BEARD ! da ist wohl einer Brian Wilson 38 bzw. SF GIANTS Fan:-)
Kommentar ansehen
12.08.2011 22:34 Uhr von Robaaaat
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Auch wenn es wahrscheinlich: halb so wichtig ist, aber der allererste Satz in der Quelle ist:
"Seit über einem Jahr hat sich Rostocks Verteidiger Matthias Holst nicht mehr rasiert."

Das wurde hier in der Überschrift etwas übertrieben.
Kommentar ansehen
13.08.2011 00:44 Uhr von uncut
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich: als hansa fan...kann nur gutes dazu sagen...lass ihn dir wachsen bis wir in der ersten sind
Kommentar ansehen
13.08.2011 00:58 Uhr von Kappii
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
sieht irgendwie: schon Klasse aus, gegelte Haare und ein Rauschebart.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben