12.08.11 13:16 Uhr
 329
 

"Big Brother"-Bewohner will auf Brüsten schlafen

Im "Big Brother"-Haus wird wieder gekuschelt, was das Zeug hält. Zwar gab es in der aktuellen Staffel noch keinen Sex, doch bahnt sich derzeit eine neue Affäre an.

Model David und Busenwunder Jordan haben ein Schäferstündchen im so genannten Love Room gehalten und sich gegenseitig massiert.

David will darauf mehr und kündigt an: "Ich schlafe heute Nacht auf deiner Seite. Und statt auf einem Kissen, will ich auf deinen Brüsten schlafen."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Forstreform
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Big Brother, Bewohner, Jordan
Quelle: www.tz-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Big Brother"-Star Edona James zieht bei "Frauentausch" blank
Was macht "Sachsen-Paule" aus "Big Brother" eigentlich heute?
Richard "Mörtel" Lugner schickte seiner Frau nach "Promi Big Brother" Kündigung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Big Brother"-Star Edona James zieht bei "Frauentausch" blank
Was macht "Sachsen-Paule" aus "Big Brother" eigentlich heute?
Richard "Mörtel" Lugner schickte seiner Frau nach "Promi Big Brother" Kündigung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?