12.08.11 12:22 Uhr
 77
 

Berlin Wannsee: Die Seefestspiel-Premiere war ein voller Erfolg

Die Eröffnungsveranstaltung der Berliner Seefestspiele am Wannsee war am Donnerstagabend ein voller Erfolg.

Für die Neuinszenierung der Mozart-Oper "Zauberflöte" gab es minutenlangen Beifall von den Zuschauern. Die Leitung der Aufführung hatte Katharina Thalbach.

Ursprünglich sollte die Aufführung auf dem Wannsee stattfinden. Die Veranstalter entschieden sich dann doch für eine Kulisse am Strand. Die Oper wurde auf einer Felslandschaft von ca. 17 Metern Höhe aufgeführt. Die Seefestspiele gehen noch bis zum 28. August.


WebReporter: leerpe
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Berlin, Erfolg, Premiere, Wannsee, Zauberflöte
Quelle: www.open-report.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Washington: Kontroverses Bibelmuseum von evangelikalem Geschäftsmann eröffnet
Ägypten: Konzertverbot für Sängerin Sherine Abdelwahab
Niedersachsen:"Lüttje-Lage-Welttag" erstmals gefeiert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Friedrich Felzmann: Doppelmörder und Reichsbürger?
Studie: Wer wählte die AfD
Lebemann und Filmproduzent Felix Vossen (43) zockt 40 Millionen ab


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?