12.08.11 12:12 Uhr
 1.356
 

LG: Erster brillenlose 3D-Monitor auf der GamesCom zu sehen

LG hat angekündigt, dass der erste Brillenlose 3D-Monitor auf der GamesCom in der nächsten Woche zu sehen sein wird.

Unabhängig von Sitzposition oder Entfernung soll der Monitor mittels Eye-Tracking das 3D-Bild auf den Zuschauer ausrichten und neu berechnen.

Der Monitor soll noch in diesem Jahr erhältlich sein. Details zum Preis gibt es noch keine.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Sneak-Out
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: 3D, LG, Monitor, GamesCom
Quelle: playfront.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Zahl von Unglücken durch überhitzte Akkus wächst
"Schmalbart" macht Front gegen Desinformation im Internet
Apple stellt farbiges iPhone und neue iPads vor

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.08.2011 12:52 Uhr von AdiSimpson
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
schade: man muss dann ganz alleine fern schauen :(

... es handelt sich um einen pc monitor. sollte doch in der zusammenfassung erwähnt werden.

[ nachträglich editiert von AdiSimpson ]
Kommentar ansehen
12.08.2011 14:23 Uhr von Finalfreak
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Adi: Also wenn im Titel Monitor und dann noch GamesCom steht, dann sollte man davon ausgehen das es ein PC-Monitor ist.
Sonst würde da auch Fernseher stehen ;)

Der Preis wird interessant werden, ich schätze mal es wird ein 22 Zoller für 500€
Kommentar ansehen
15.08.2011 16:58 Uhr von TEAK
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ähem: Das ist bei weitem nicht der erste autostereoskopische Monitor...

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Supermarkt klärt über die wahre Herkunft des Osterhasen auf
Merkel fordert von EU endlich gemeinsame Flüchtlingspolitik
Hameln: Mann schleift Frau hinter Auto her - Anklage wegen Mordversuchs


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?