12.08.11 12:00 Uhr
 175
 

Manchester: Plünderer rauben Laden von "Oasis"-Sänger Liam Gallagher aus

Auch der Sänger der Band "Oasis" ist ein Opfer der Aufstände in England geworden. Liam Gallagher besitzt einen Klamotten-Laden in Manchester, der ausgeraubt wurde.

Kleidung im Wert von 272.000 britischen Pfund wurde bei der Attacke aus dem "Pretty Green"-Shop gestohlen.

Ein Tatverdächtiger konnte gefasst werden und wurde bereits verurteilt: Er muss für acht Monate ins Gefängnis.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Sänger, Laden, Manchester, Oasis, Liam Gallagher, Plünderer
Quelle: www.telegraph.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußballlegende Diego Maradona wollte "Oasis"-Star Liam Gallagher erschießen
Liam Gallagher kommentiert Reunion-Gerüchte deutlich: "Fuck Oasis"
"Oasis"-Sänger fühlt sich von Sacha Baron Cohen verarscht: "Stech Dir Auge aus"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußballlegende Diego Maradona wollte "Oasis"-Star Liam Gallagher erschießen
Liam Gallagher kommentiert Reunion-Gerüchte deutlich: "Fuck Oasis"
"Oasis"-Sänger fühlt sich von Sacha Baron Cohen verarscht: "Stech Dir Auge aus"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?