12.08.11 11:37 Uhr
 340
 

Euskirchen: Mann wird auf einer Straße von vier Jugendlichen zusammengeschlagen

Am Freitagmorgen war ein Mann gegen 03.15 Uhr auf einer Straße in der Nähe des Saturn-Marktes in Euskirchen unterwegs, als ihm vier Jugendliche entgegenkamen.

Einer der der vier jungen Männer riss plötzlich den 45-jährigen Mann an seinem Rucksack, den er auf dem Rücken trug, zu Boden. Dann traten und schlugen die vier Jugendlichen auf den Mann am Boden ein.

Danach durchsuchten sie den Rucksack und die Geldbörse des Opfers. Die Täter konnten aber keine Beute machen und verließen den Tatort. Allerdings konnte die Polizei, nach einer Täterbeschreibung, zwei verdächtige Jugendliche in der Nähe des Tatortes festnehmen.


WebReporter: leerpe
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Straße, Schlag, Jugendlicher, Euskirchen
Quelle: www.polizei.nrw.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

17-Jährige von Anhängern der linken Szene krankenhausreif geschlagen
Russland: Kannibalen-Pärchen verspeiste 30 Menschen
Ozeanien: Pazifikinsel Ambae von Vulkanausbruch bedroht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.08.2011 11:59 Uhr von KamalaKurt
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
ein ,,,, einzelfall an diesem ort zu dieser zeit, ja. aber im verlauf eines monats einer von hunderten.
Kommentar ansehen
12.08.2011 15:09 Uhr von CrazyWolf1981
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Klar wurde nichts darüber in der News genannt: aber es ist halt inzwischen ein "Markenzeichen" einer bestimmten Gruppe in Deutschland, die immer mit 3, 4 oder mehr Leuten brutal auf einzelne wehrlose Leute losgeht. Daher liegt wohl bei vielen die Vermutung nahe. Was einem auf Grund der Masse an solchen "Einzelfällen" wohl auch keiner verdenken kann, dass dieses Bild inzwischen in den Köpfen der Menschen rumgeht.
Kommentar ansehen
12.08.2011 15:53 Uhr von megaakx
 
+12 | -2
 
ANZEIGEN
Die Kids: haben sich wohl gelangweilt. Steineklopfen in Sibirien wäre eine wunderbare Beschäftigung für die vier.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

B.o.B. glaubt immer noch die Erde sei flach - und will es beweisen
flumpool kündigen neue Single an
Microsoft-Gründer Bill Gates jetzt mit Android-Smartphone unterwegs


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?