12.08.11 11:29 Uhr
 23.653
 

Hulk Hogan posiert mit Tochter vor deren Nackt-Foto

Die Ehefrau von Hulk Hogan und seine Tochter Brooke sehen sich sehr ähnlich. Zusammen mit den beiden Frauen feierte er seinen 58. Geburtstag.

Doch das ist nicht die einzige Skurrilität, die sich an diesem Abend ergab: Denn zusammen mit seiner Tochter Brooke posierte er an diesem Abend vor deren Nackt-Foto.

Dieses Bild wurde im Rahmen einer Ausstellung gezeigt, die in der Geburtstagsparty-Location von Hulk Hogan stattfand.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Pottschalk
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Foto, Tochter, nackt, Hulk Hogan
Quelle: www.promipranger.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

19 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.08.2011 11:29 Uhr von Pottschalk
 
+7 | -48
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
12.08.2011 12:05 Uhr von Stadtaffe_84
 
+57 | -3
 
ANZEIGEN
oh no aus welchem Loch ist Pottschalk denn wieder gekrochen...
Kommentar ansehen
12.08.2011 12:20 Uhr von Marvolo83
 
+16 | -0
 
ANZEIGEN
Vor allem warten wir noch immer auf eine Stellungnahme Pottschalks zu den Vorwürfen, die bildblog.de, ihm gegenüber geäußert hat...
Kommentar ansehen
12.08.2011 12:27 Uhr von Peitschendoc
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
hoffentlich ist Papi einverstanden. Sonst gibt es mächtig Ärger für alle Beteiöigten.

[ nachträglich editiert von Peitschendoc ]
Kommentar ansehen
12.08.2011 12:37 Uhr von owenhart
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
welche: vorwürfe ? hab ich was verpasst ?
Kommentar ansehen
12.08.2011 12:40 Uhr von Pottschalk
 
+2 | -11
 
ANZEIGEN
@Marvolo83: Dann hast du diesen Beitrag wohl damals übersehen: http://www.promipranger.de/...

hab mich sehr darüber gefreut! Sexistisch? Gelegentlich gerne, aber wenigstens nicht "einseitig" sexistisch. Männer und Frauen werden bei mir gleichermaßen bedient und behandelt!
Kommentar ansehen
12.08.2011 13:23 Uhr von kostenix
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Tippfehler: "sehr ähnlich. Zunammen mit den" .... bitte korrigieren lassen...

ansonsten kann man nur eins zu der news sagen "tjo pottschalks news eben"....
Kommentar ansehen
12.08.2011 13:58 Uhr von Sobel
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Pottschalk: Du machst dich gern zum Affen, nur um irgendwo erwähnt zu werden, kann das sein? Sich dann noch feiern lassen und Bildblog als Idioten dastehen lassen, ist schon mehr als peinlich bei deinen Artikeln.

Solche Verblödungs-Maschinerien wie deine Blogs müssten Steuern zahlen, damit der entstandene Dachschaden, den du bei den Leser verursachst hast, nicht dem Volk überlassen werden.
Kommentar ansehen
12.08.2011 14:32 Uhr von Kyklop
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Stadtaffe_84: //aus welchem Loch ist Pottschalk denn wieder gekrochen...
aus dem Arschloch jedenfalls nicht! Viel zu dunkel!
Kommentar ansehen
12.08.2011 14:36 Uhr von Pottschalk
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
@Sobel: Wo steht denn da "Idiot"? Das der "Bildblog" den "PromiPranger" nicht als Vorzeige-Medium des deutschen Boulevards feiert bzw. feiern kann, ist selbst einem "Idioten" wie mir klar ;-)
Kommentar ansehen
12.08.2011 15:32 Uhr von ToH
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
pottschalk: ja, ich finds auch voll krass und mega skuril, dass nen typ mit seiner ehefrau und seiner tochter zusammen geburtstag feiert.

man, muss dein leben langweilig sein...
Kommentar ansehen
12.08.2011 16:25 Uhr von Floppy77
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Ach den Pottschalk gibts auch noch Warst im Urlaub oder im Knast?
Kommentar ansehen
12.08.2011 17:15 Uhr von Pottschalk
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
@ToH: Wenn deine "Stiefmutter" genauso aussehen würde wie deine Schwester, würdest du das bestimmt auch etwas seltsam finden oder nicht?
Kommentar ansehen
12.08.2011 17:24 Uhr von grandmasterchef
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Eine Tochter die aussieht wie ihre Mutter ach nee, na sowas. Gene und so? Mal abgesehen davon, dass das Foto nun wirklich nicht Pornographisch ist, und der Hulkster extra komisch kuckt.


Wie man daraus eine News konstruiert....
Kommentar ansehen
12.08.2011 17:38 Uhr von DarkBluesky
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Dewr pottschalk: musste mal wieder was aus dem Promipranger RAUSHAUEN, scheint wohl nicht zu laufen die Seite.
Kommentar ansehen
12.08.2011 18:15 Uhr von mrshumway
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
*Küche latscht*: Ich hol mir dann mal Popcorn, Taccos, Bier und Batterien für die Fernbedienung.... Und warte ab, wer den SN Royal Rumble gewinnt ;-) Wo ist das Nummerngirl? Die ersten Runden waren ja sehr vielversprechend!!!
Kommentar ansehen
12.08.2011 21:36 Uhr von alexoo
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
hey pottschalk: anscheinend hat deine mutter im zoo etwas verwechselt
Kommentar ansehen
13.08.2011 00:31 Uhr von uncut
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
tja: die ganze familie ist gefloppt.tochter mit musik-sohn kupel fast totgefahren und mutter mit halbes kind abgehauen .hulk ist doch am arsch
Kommentar ansehen
13.08.2011 09:02 Uhr von ManiacDj
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und: trotz allem hast du hier auf ShortNews nichts verloren. Denn du schreibst keine News sondern verfasst nur irgendwelche Tittensätze von deiner eigenen HP.
Das entspricht, finde ich immer wieder, nicht den AGB´s von ShortNews.
Aber was solls hier kommen Titten immer schneller durch als vernünftige News.

Refresh |<-- <-   1-19/19   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?