12.08.11 10:32 Uhr
 2.438
 

Lloret de Mar: Urlauber liefern sich Straßenschlacht mit der Polizei

20 festgenommene Urlauber, darunter drei Deutsche - das ist die Bilanz einer Straßenschlacht, die sich Touristen in Lloret de Mar mit der Polizei geliefert haben.

Zu den Krawallen war es nach dem Ausfall einer Klimaanlage in einer Discothek gekommen. Weil Besucher wegen der Hitze in Ohnmacht fielen, ließ die Polizei die Diskothek schließen. Das wollten einige nicht akzeptieren und zettelten die Randale an.

Weil es schon in der Vergangenheit häufiger zu Krawallen gekommen ist, hat der Bürgermeister der spanischen Touristenhochburg Konsequenzen angedroht. So sollen die Lokale möglicherweise künftig früher schließen, berichtet die örtliche Presse. Der Arbeitgeberverband hat deshalb Streiks angedroht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kickingcrocodile
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Polizei, Tourist, Urlauber, Straßenschlacht, Lloret de Mar
Quelle: www.rp-online.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.08.2011 10:54 Uhr von KarlHeinzKinsky
 
+34 | -8
 
ANZEIGEN
Hier will man Ausländern vorschreiben wie sie sich benehmen sollen und wenn man mal selbst im Ausland Urlaub macht benimmt man sich wie der letzte asoziale, schon traurig diese Doppelmoral hierzulande...
Kommentar ansehen
12.08.2011 11:13 Uhr von ohboy
 
+15 | -7
 
ANZEIGEN
@KarlHeinzKinsky: genau das selbe hab ich auch gedacht
Kommentar ansehen
12.08.2011 11:16 Uhr von S8472
 
+22 | -2
 
ANZEIGEN
@ H311dr1v0r: Und wenn ich Geld dabei habe, darf ich mich so benehmen? Ich denke nicht.
Kommentar ansehen
12.08.2011 11:21 Uhr von WachtEndlichAuf
 
+13 | -2
 
ANZEIGEN
Polizei: Hätte die ruhig weiter feiern lassen sollen, wenn die dann einer nach dem anderen umkippen wissen die Bescheid.. :P

Ehrlich so ne Ignoranz.... wenn schon Menschen in Ohnmacht kippen!! Als gäbe es da keine anderen Clubs zum weiterfeiern....

Menschen halt.. ^^
Kommentar ansehen
12.08.2011 11:45 Uhr von mech-fighter
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Dumme Urlauber: Bin selber schon in lloret gewesen, mit den Mossos würd ich mich nicht anlegen!
Kommentar ansehen
12.08.2011 12:24 Uhr von U.R.Wankers
 
+8 | -4
 
ANZEIGEN
Deutsche Fachkräfte & Kulturbereicherer: sofort Abschieben, das kriminelle Gesocks!
Kommentar ansehen
12.08.2011 14:04 Uhr von Gimpor
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@H311dr1v0r: Unter welcher Kategorie fallen eigentlich deine Aliens? :)
Kommentar ansehen
12.08.2011 17:38 Uhr von CoffeMaker
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@KarlHeinzKinsky du weißt doch nicht aus welchem Lager die kommen... vielleicht kommen sie aus dem gleichen Lager wie all die die in Deutschland so von "Kulturbereicherung" schwärmen....
Kommentar ansehen
13.08.2011 04:58 Uhr von KamalaKurt
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
alle schläger mal 3 tage in den knast und dann im sammeltransport über die grenze. eintrag in den pass als unerwünschte person und schon hat man ruhe.
Kommentar ansehen
25.10.2011 18:06 Uhr von Juventina
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Sowas ist vorprogrammiert Wenn sich die Unterschichten aller Länder treffen, ob das jetzt Malle oder Lloret oder sonstwo ist, dann wird es für die armen Menschen die dort leben untragbar. Und Leute, die nach Lloret fahren um zu feieren, gehören für mich einfach mal ins Unterschichten-Schubfach, asoziale, pöbelnde, und saufende Vollidioten, sowas kommt dabei raus...

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben