12.08.11 10:27 Uhr
 261
 

Weil er von Nabelschnur gewürgt wurde, bekam Jimi Blue Ochsenknecht seinen Namen

Jimi Blue Ochsenknecht ist der Sohn von Schauspiellegende Uwe Ochsenknecht.

Nun lüftete er das Geheimnis um seinen ausgefallenen Namen. Das Jimi sei angelehnt an den toten Musiker Jimi Hendrix, da sein Vater diesen vergöttern würde.

Das "Blue" in seinem Namen bekam er außerdem, weil seine Nabelschnur ihn bei der Geburt mehrmals um den Hals schlung und würgte. Daraufhin sei er blau angelaufen und bekam diesen Namen verpasst, erzählte er nun.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Name, Würgen, Jimi Blue Ochsenknecht, Nabelschnur
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

RTL II You: Jimi Blue Ochsenknecht spielt in neuer Selfie-Soap mit
Allergie: Jimi Blue Ochsenknecht landet wegen Halloween-Schminke in Klinik
Jimi Blue über die Ochsenknechts: "Wir haben alle einen kleinen Schatten"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen