12.08.11 08:33 Uhr
 302
 

Video: Sony PSP - Neue Firmwareversion nach nur einem Tag geknackt

Der Hacker namens "some1" hat ein Video veröffentlicht, welches den Hack der neuen Firmwareversion der Sony PSP bestätigen soll. Technische Details möchte er der Öffentlichkeit bislang noch nicht mitteilen.

Im Augenblick arbeitet der Hacker an einem Tool, um die aktuelle Firmwareversion zu downgraden. Solange rät er von der Installation des aktuellen Firmware ab.

Sony gibt an, dass die neue Firmware Verbesserungen der Stabilität bringt. Die neue Firmware bringe aber keine Verbesserungen für den User, wie Sony sagt, sondern schließe nur die Sicherheitslücken, so "some1".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: joecool_RX
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Video, Sony, PSP, Firmware, Hacken
Quelle: winfuture.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nintendo enttäuscht die Fans: Kein Gratis-Spiel für die Nintendo Switch
Filesharing: Mutter muss Mann und Kinder nicht ausspionieren
Studie: Nutzer können über den Browser identifiziert werden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.08.2011 08:33 Uhr von joecool_RX
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ein ewige nicht endender Kampf - Sony vs. Hacker. Das wird ewig so weiter gehen. Mal hat der eine Glück, mal der andere.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nintendo enttäuscht die Fans: Kein Gratis-Spiel für die Nintendo Switch
Neuer 7-Punkte-Plan von Martin Schulz
Identitätsprüfung: BAMF soll in Handys von Asylbewerbern schauen dürfen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?