12.08.11 07:19 Uhr
 456
 

"Erkan und Stefan"-Star Florian Simbeck lässt sich scheiden

Florian Simbeck, besser bekannt als "Stefan" des Komiker-Duos "Erkan und Stefan", lässt sich von seiner Frau Stephanie scheiden. Im Antrag steht folgende Begründung für die getrennte Zukunft: "Das Scheitern der Ehe und deren Zerrüttung (...) ist unwiderlegbar zu vermuten."

Vor drei Tagen waren die Simbecks allerdings auf einer TV-Party in München zu Gast, wo sie sich sehr verliebt gaben und miteinander flirteten. Außerdem leben sie nach wie vor mit ihren gemeinsamen Kindern Emma (sieben) und Stewart (sechs) unter einem Dach.

Zu ihrer Zukunft, ob nun beantragte Scheidung oder doch die gemeinsame Ehe, waren die Simbecks jedoch zu keinem Kommentar bereit.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Junginho
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Ehe, Scheidung, Florian Simbeck
Quelle: www.bild.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?