11.08.11 21:34 Uhr
 33
 

Tennis: Andrea Petkovic in Toronto im Viertelfinale

Andrea Petkovic hat den Einzug ins Viertelfinale beim WTA Turnier in Toronto geschafft. Die Deutsche setzte sich in zwei Sätzen gegen ihre Kontrahentin Petra Kvitová aus Tschechien durch. Das Spiel dauerte nur 73 Minuten.

Es war bereits das sechste Aufeinandertreffen der beiden Spielerinnen. Anfang des Jahres zog Petkovic beim Turnier in Brisbane noch den Kürzeren.

Nach einem schwachen ersten Satz war gestern bereits Julia Görges ausgeschieden. Im zweiten Satz konnte sie allerdings fünf Matchbälle der US-Amerikanerin Serena Williams abwenden. Nach dem sechsten war ihre Niederlage jedoch besiegelt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: -snake-
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Tennis, Viertelfinale, Toronto, Andrea Petkovic
Quelle: www.focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?