11.08.11 20:05 Uhr
 45
 

Fußball: Tuncay Sanli wechselt vom VfL Wolfsburg zu den Bolton Wanderers

Tuncay Sanli vom VfL Wolfsburg gab jetzt bekannt, dass er in Kürze zum englischen Klub Bolton Wanderers wechseln wird.

"Medizin-Check bestanden, Vertrag unterschrieben. Ich bin offiziell ein Trotter", sagte er erfreut.

Tuncay war nur ein halbes Jahr bei Wolfsburg. Er blieb jedoch hinter seinen Erwartungen zurück und fungierte lediglich als Ergänzungsspieler für Wolfsburg-Trainer Felix Magath.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Wolfsburg, VfL Wolfsburg, Bolton Wanderers
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Wegen VW-Krise muss VfL Wolfsburg auf an die 30 Millionen verzichten
Fußball: VfL Wolfsburg entlässt nach miesem Saisonstart Trainer Dieter Hecking
Fußball: BVB verweigert Matthias Ginter Wechsel zum VfL Wolfsburg

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.08.2011 02:47 Uhr von Slevin-Kelevra
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schade.....Er ist in der Premier League und in der türkischen Nationalmannschaft eigentlich immer sehr positiv aufgefallen, ich war wirklich überrascht, als Wolfsburg damals den Transfer verkündete, weil ich nie gedacht hätte, dass sie ihn bekommen....
Er hätte mehr Einsätze gebraucht, er is für mich ein typischer Tymoschtschuk.. ..
Kommentar ansehen
12.08.2011 02:49 Uhr von Slevin-Kelevra
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Chrushial: Irgendwie glaub ich, dass Du trotz Deines kontroversen Statuses mehr hinter der Birne hast und das ganze hier nicht aus Freizeitinteresse machst...Das erklärt auch deinen Wechesl vom Boulevard hin zu weniger trivialen News... ;)

Paradoxerweise vermiss ich Deine sauuninteressanten Titten-News...:D

[ nachträglich editiert von Slevin-Kelevra ]

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Wegen VW-Krise muss VfL Wolfsburg auf an die 30 Millionen verzichten
Fußball: VfL Wolfsburg entlässt nach miesem Saisonstart Trainer Dieter Hecking
Fußball: BVB verweigert Matthias Ginter Wechsel zum VfL Wolfsburg


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?