11.08.11 19:39 Uhr
 274
 

Fußball: Jürgen Klinsmanns Debüt als US-Trainer - USA traf auf Mexiko

Jürgen Klinsmann ist vor kurzem der neue Trainer der US-Nationalmannschaft geworden (ShortNews berichtete). In einem Freundschaftsspiel traf die USA jetzt auf Mexiko.

Es war das erste Spiel der USA mit Jürgen Klinsmann als Trainer. Am Ende stand es 1:1. Klinsmann gab sich an der Seitenlinie altbekannt mit wilden Gesten und Sprüngen.

"Ich hatte richtig viel Spaß mit dem Trainerstab und den Spielern. Und die Fans sind auch richtig mitgegangen", sagte er nach dem Spiel.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, USA, Trainer, Mexiko, Jürgen Klinsmann, Debüt
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Sohn von Jürgen Klinsmann nun bei Hertha BSC unter Vertrag
Fußball: Sohn von Jürgen Klinsmann spielt für Hertha BSC vor
Fußball: Jürgen Klinsmann soll in nächster Saison Bayer Leverkusen trainieren

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Sohn von Jürgen Klinsmann nun bei Hertha BSC unter Vertrag
Fußball: Sohn von Jürgen Klinsmann spielt für Hertha BSC vor
Fußball: Jürgen Klinsmann soll in nächster Saison Bayer Leverkusen trainieren


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?