11.08.11 18:58 Uhr
 1.288
 

Hauptdarsteller aus "Two and a Half Men" ist froh, dass Charlie Sheen weg ist

Jon Cryer (46), ein Hauptdarsteller aus der Sitcom "Two and a Half Men", äußerte sich jetzt über Charlie Sheen (45) und dessen Charakter "Charlie Harper" in der Serie.

Cryer ist richtig froh, dass der ganze Wirbel um Charlie ein Ende hat. "Ich möchte nie wieder eine so schlimme Phase durchmachen. Es war furchtbar ein Teil dessen zu sein. Ich bin sehr froh, dass sich alles jetzt doch noch zum Guten gewendet hat", sagte er.

Teilweise musste Cryer sogar um seinen Job bangen, weil nicht feststand, wie ob und die Serie weitergeht. Die letzten Drehtage sollen mit Charlie Sheen sehr anstrengend gewesen sein - sowohl für Cryer als auch die Produzenten-Crew.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial