11.08.11 18:29 Uhr
 357
 

Pete Doherty spricht über Amy Winehouses Tod

Pete Doherty (32) hat der Tod von Amy Winehouse (†27) schwer getroffen. Gerüchten zufolge soll Amy ihm angeboten haben, bei ihr einzuziehen.

Doherty: "Ich habe jetzt mit verdammt nochmal allem zu kämpfen und hadere mit jedem. Ich bin so fertig wegen dem, was Amy zugestoßen ist. Ich lag im Bett, als die Meldung von ihrem Tod kam. Jemand hat mich aufgeweckt, es mir gesagt. Ich konnte es nicht fassen und kann es auch jetzt noch nicht."

Der Tod seiner Freundin Amy Winehouse warf Pete Doherty völlig aus der Bahn. Er ist in tiefer Trauer.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: joecool_RX
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Tod, Amy Winehouse, Pete Doherty
Quelle: intouch.wunderweib.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

London: Häufchen Kot von Amy Winehouse in Museum ausgestellt
Amy Winehouses Mutter: "Sie drückte sich Zigaretten auf Wange aus"
Ex-Verlobter von Amy Winehouse rastet aus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

London: Häufchen Kot von Amy Winehouse in Museum ausgestellt
Amy Winehouses Mutter: "Sie drückte sich Zigaretten auf Wange aus"
Ex-Verlobter von Amy Winehouse rastet aus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?