11.08.11 17:41 Uhr
 1.323
 

"Die Ärzte" geben Donald Duck ein Interview und kündigen eine neue Platte an

Während andere Künstler Plattformen wie Facebook oder Twitter nutzen um Neuigkeiten zu verbreiten, gaben "Die Ärzte" für wichtige Neuigkeiten kurzerhand Donald Duck ein Interview.

In einer Sonderausgabe von "Donald - Das Magazin" plauderten sie aus dem Nähkästchen. 42 Songs hätten sie schon geschrieben, erklärt Bela B. Farin sagt: "Auf unseren Bürzeln haben wir nicht viel gesessen in der Zwischenzeit."

Es ist das erste Album nach fünf Jahren. Der Titel steht noch nicht fest.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: get_shorty
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Interview, Platte, Die Ärzte, Donald Duck
Quelle: www.tz-online.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.08.2011 18:17 Uhr von Cyphox2
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
muss ich haben: das magazin. nicht wegen den ärzten, sondern deswegen weil es sich um männermagazin aus dem ehapa-verlag handelt.

danke für die news, wär sonst völlig an mir vorbeigegangen
Kommentar ansehen
17.08.2011 01:54 Uhr von AnonymMic
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Neues Album: Ich freu mich schon wie Bolle auf neuen die Ärzte Stoff, auch wenn das Album erst 2012 erscheinen soll. Hoffentlich wird es ein Doppel-Album *fleh*

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?