11.08.11 15:36 Uhr
 2.659
 

Schlampenmärsche in 13 Städten am Samstag: Protestieren Frauen oben ohne?

Am Wochenende finden in Deutschland die ersten Schlampenmärsche statt. In 13 deutschen Städten gehen Frauen und Männer nach dem Vorbild der "Slutwalks" auf die Straße (ShortNews berichtete).

Bilder zeigen, wie Frauen bei den Protestaktionen in anderen Ländern zum Teil oben ohne auf die Straße gegangen sind. Jede Kleidung sei erlaubt, schrieben die Organisatoren in München.

Für den Münchner Marsch haben bereits 400 ihre Teilnahme bestätigt. Die Route führt direkt in die Innenstadt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: get_shorty
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Frau, Protest, Demonstration, Samstag, oben ohne
Quelle: www.tz-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Topmodel Heidi Klum: "Bin wahrscheinlich noch mit 60 oben ohne am Strand"
Fußball: RB Leipzig zwingt Borussia-Dortmund-Fans oben ohne in Stadion zu kommen
Micaela Schäfer oben ohne für Oktoberfest-Shooting

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.08.2011 15:36 Uhr von get_shorty
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Bilder der vergangenen Märsche sind auf der Quelle zu sehen. Da dürften sich am Wochenende manche wundern.
Kommentar ansehen
11.08.2011 16:00 Uhr von Bluti666
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
Von mir ein Minus da in die Nachricht locker noch reingepasst hätte, wozu die "Slutwalks" dienen sollen!
Kommentar ansehen
11.08.2011 16:02 Uhr von LocNar
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Joja immer die Schlampenärsche ^^

Opps, hab mich wohl verlesen ^^
Kommentar ansehen
11.08.2011 16:18 Uhr von talon100
 
+10 | -4
 
ANZEIGEN
Verschwiegen: Was immer verschwiegen wird:

http://www.zeit.de/...
http://femokratie.com/...
http://thebattlefieldoflove.blogspot.com/...
http://www.noen.at/...
http://www.noen.at/...
http://www.die-glocke.de/...
http://www.bild.de/...
http://www.spormann.de/...
http://arnehoffmann.blogspot.com/...


Interessant, das niemand auf die Strasse geht, um gegen Falschanschludigungen von Frauen zu demonstrieren, die jedes jahr, mehrere Tausend Männer in den Ruin und um die Lebensexistenz bringen.
Kommentar ansehen
11.08.2011 19:23 Uhr von Gorli
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Kommt Jungs, wir machen eine parallele Demonstration: "Fappen in der Öffentlichkeit für alle!". Die Vorrausetzungen sind ideal ;D

[ nachträglich editiert von Gorli ]
Kommentar ansehen
11.08.2011 22:43 Uhr von Actraiser
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wow, hätte nie gedacht dass ich mal nach bayern fahren möchte
Kommentar ansehen
12.08.2011 07:02 Uhr von sv3nni
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Protestieren Frauen oben ohne?": ja hoff ich doch - und die huebschen duerfen auch noch unten ohne wenns recht is :P
Kommentar ansehen
12.08.2011 11:52 Uhr von Seravan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Achtung Ironie: Zeit um neue größer Speicherkarten für die cam zu Kaufen.
Ironie Ende

Aber mal im Ernst. Ich wette es wird Anzeigen hageln wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses.
Ich habe auch kein Verständis für Vergewaltiger. Da hilt nur Schwanz ab und zwar ohne Betäubung mit ner rostigen alten Gartenschere. Um Gnade winseln soll genauso wenig wirken. Diesen Monstern war das bei Ihren Opfern wohl auch egal.

Sowas sollte man in den Atommüll Endlagern mit den maroden blauen oder gelben Fässern spielen lassen. Guter Nebeneffekt, der Schwanz fällt da irgendwann auch von alleine ab.


Es gibt zwar Menschenrechte und das Grundgesetz, aber in meinen Augen haben diese Individuen für mich kein Funken Menschlichkeit in sich und können als "ding" gerichtet werden. Böse Hunde werden ja auch eingeschläfert, weil diese eine Gefahr für die Öffentlichkeit darstellen.

[ nachträglich editiert von Seravan ]

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Topmodel Heidi Klum: "Bin wahrscheinlich noch mit 60 oben ohne am Strand"
Fußball: RB Leipzig zwingt Borussia-Dortmund-Fans oben ohne in Stadion zu kommen
Micaela Schäfer oben ohne für Oktoberfest-Shooting


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?