11.08.11 12:41 Uhr
 614
 

Niedlicher Protest bei Valve: Fans fordern Bestätigung von "Half Life 3"

Zwei nicht näher benannte "Half Life"-Fans haben für Aufsehen gesorgt. Sie protestierten vor Valves Entwicklerstudio, das in Bellevue im US-Bundesstaat Washington steht. Auf selbst gemalten Schildern forderten sie die Bestätigung von "Half-Life 3".

Für ihren kleinen Protest nahmen die beiden Männer eine weite Reise auf sich, da es sich bei den "Demonstranten" um zwei Kanadier handelt. Tatsächlich wurde ihr Bemühen auch belohnt, denn sie durften mit Valves Gabe Newell reden, der ihnen sogar ein Mittagessen spendiert haben soll.

Das eigentliche Anliegen der beiden Fans, blieb aber ungehört. Valve brach sein Schweigen zum Thema "Half Life 3" nicht und gab weder eine Bestätigung noch irgendwelche Informationen zu der möglichen Fortsetzung des fast schon legendären Shooters heraus.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: JonnyKnock
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Protest, Life, Valve, Bestätigung, Half Life, Half Life 3
Quelle: www.spieleradar.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.08.2011 12:57 Uhr von ManiacDj
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Und trotzdem: ne coole Aktion vom Newell, kenne bisher keinen der seine "Demonstranten" mal rein holt mit denen redet und isst.

+1 ;)
Kommentar ansehen
11.08.2011 13:06 Uhr von SunFunStayPlay
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
kwt: Gab es nicht schonmal ein Statement zu HL3 seitens Valve ?

Meine mich daran zu erinnern das damals die Episoden 1-3 das HL3 bilden würden...
Kommentar ansehen
11.08.2011 13:16 Uhr von CobraMJU
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Abkehr von den Episoden: Valve hatte nicht den erhofften, obwohl guten, Erfolg mit dem Episodenformat und wird wohl keine neue Folge herausbringen. Nach nun vier Jahren wäre das auch nicht mehr sehr sinnvoll. Allerdings fehlt ihnen nun ein Übergang nach HL3.

Vielleicht hilft dir das etwas weiter:

http://news.preisgenau.de/...

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?