11.08.11 11:51 Uhr
 220
 

Lotto: Jackpot erneut nicht geknackt, jetzt geht es um rund 20 Millionen Euro

Bei der Mittwochsziehung der Lottozahlen wurde der Jackpot erneut nicht geknackt. Damit steigt der Jackpot bis zur Samstagsziehung auf etwa 20 Millionen Euro. Der Jackpot blieb zum neunten Mal hintereinander unberührt und steht jetzt auf dem zweithöchsten Wert im Jahr 2011.

Ein Lottospieler war in der zweiten Gewinnklasse (sechs Richtige) erfolgreich und gewann dadurch 1,4 Millionen Euro.

Den höchste Jackpot gab es im April diesen Jahres, damals ging es um 24,8 Millionen Euro.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Euro, Gewinn, Geld, Lotto, Jackpot
Quelle: www.augsburger-allgemeine.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Wörterbuch des besorgten Bürgers" für den Umgang mit "Besorgten Bürgern"
Großbritannien: Schule verbietet das Aufzeigen bei Fragen der Lehrer
Großbritannien: Neues Gesetz könnte Pornos für Frauen und Queers zerstören