11.08.11 11:22 Uhr
 148
 

Ex-Mann plant Enthüllungsbuch mit privaten Bildern über Amy Winehouse

Amy Winehouse ist erst ein paar Wochen tot und schon melden sich die ersten, die Kapital daraus schlagen wollen.

Allen voran der Ex-Mann der Sängerin Blake Fielder-Civil, der bereits über einem Enthüllungsbuch sitzt und offenbar abwartet, wie viel ihm die Verlage dafür bieten werden.

"Blake plant schon ein Buch über Amy, seit sie berühmt wurde", so ein Informant. Er habe zudem jede Menge Foto- und Filmmaterial, dass er veröffentlichen wolle.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mann, Tod, England, Ex, Amy Winehouse, Enthüllungsbuch
Quelle: www.spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

London: Häufchen Kot von Amy Winehouse in Museum ausgestellt
Amy Winehouses Mutter: "Sie drückte sich Zigaretten auf Wange aus"
Ex-Verlobter von Amy Winehouse rastet aus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.08.2011 11:27 Uhr von r3c3r
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Was: ein habgieriges Arschloch.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

London: Häufchen Kot von Amy Winehouse in Museum ausgestellt
Amy Winehouses Mutter: "Sie drückte sich Zigaretten auf Wange aus"
Ex-Verlobter von Amy Winehouse rastet aus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?