11.08.11 09:47 Uhr
 494
 

Ehemaliger Polizist fühlt sich von "Nacktem Willi" belästigt

Ein ehemaliger Polizist fühlt sich von einem Nudisten, dem "Nackten Willi", belästigt, weil dieser gerne nackt durch die eigene Wohnung läuft. Ein Ex-Polizist der in 25 km Entfernung wohnt, fährt regelmäßig an der Wohnung des Nudisten vorbei und fühlt sich belästigt.

Der Polizist zeigte Willi an. Ohne Erfolg. Die Staatsanwaltschaft Aurich sieht keinen Grund einzugreifen, weil Willi Lauer nur Zuhause nackt herumläuft.

Im Dorfsupermarkt hat er immer ein sehr knappes Höschen an. Aber er ist angezogen. Zu Hause ist er schon zwei Mal angegriffen worden, deshalb installierte er jetzt ein Kamerasystem.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: joecool_RX
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Angriff, Polizist, Belästigung, Nacktheit, Nudist
Quelle: www.ndr.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.08.2011 09:47 Uhr von joecool_RX
 
+17 | -1
 
ANZEIGEN
Ich frage mich was der Ex-Polizist, denn immer an dem Haus will, vielleicht doch ein bisschen gucken. Na ja, ich finde zu Hause sollte jeder machen dürfen was er will. Wem das nicht passt der guckt halt nicht hin. Vielleicht ist Willi ja so gut bestückt das man neidisch wird und deshalb gleich eine Anzeige macht. :-)
Kommentar ansehen
11.08.2011 10:18 Uhr von muhschie
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Klaus Horst sollte sich: ein Hobby suchen oder es auch einfach mal probieren.
Kommentar ansehen
11.08.2011 10:18 Uhr von Afkpu
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
omg: Soll der Kerl eben nicht hinsehen, ich denke nicht, dass der Mann nackt am Fenster steht und provozierend posiert. In unserer Wohnanlage hat sich auch bereits ein älterer Herr mehrfach beschwert weil ein Mann aus dem zweiten Stock öfters in Boxershorts auf seinem Balkon steht, aber wer nichts anderes zu tun hat als aus dem Fenster zu sehen....
Kommentar ansehen
11.08.2011 10:18 Uhr von Flutlicht
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Der nackte Willi: "ist schon zwei Mal angegriffen worden"


aha :D
Kommentar ansehen
11.08.2011 10:31 Uhr von ollolo
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
GENIAL! "Der Polizist wohnt 25 Kilometer entfernt und fährt regelmässig an der Wohnung vorbei" .....
Lieber "Nackter Willi", stell doch mal einen Strafantrag gegen einen ehemaligen Polizisten, der 25 km weit weg wohnt und regelmässig bei Dir "spannen" kommt......

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?