11.08.11 07:03 Uhr
 10.244
 

Köln: Zwei unbekannte Männer vergewaltigen in der Altstadt eine 19-Jährige

In der Nacht vom Samstag auf den Sonntag verließ eine 19-jährige Jugendliche kurz vor Mitternacht eine Gaststätte. Sie bemerkte noch, dass ihr zwei Männer folgten. Doch diese Erkenntnis kam für sie zu spät, denn an Bolzengasse Ecke Martinstraße griffen die Männer die 19-Jährige an.

Beide vergewaltigten sie. Bevor sie von ihr abließen und verschwanden, entwendeten sie noch ihre Geldbörse. Die Polizei bittet nun um Mithilfe (Tel.: 0221/2290). Ein Täter war ca. 1,80 Meter groß und zwischen 28 und 30 Jahre alt. Er hatte dunkle, kurze Haare und auch dunkle Sachen an.

Auf dem dunklen Shirt waren in Brusthöhe cremefarbene Streifen. Der zweite Täter war ca. 23 Jahre alt und 1,70 Meter groß. Er hatte längere dunkle Haare und eine rote Mütze auf. Bekleidet war er mit einer blauen Jeans und einer hellen Jacke. Beide sprachen deutsch, könnten aber auch Südländer sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Frau, Polizei, Köln, Vergewaltigung, Altstadt, Mithilfe
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Argentinien: Eltern von missbrauchten Kindern lynchen Täter
Freiburg: Was passiert mit dem Verdächtigen ?
Wien: Prozessbeginn wegen Vergewaltigung einer 21 Jährigen Frau

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

46 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.08.2011 07:37 Uhr von greenkorea
 
+49 | -10
 
ANZEIGEN
Feige Schweine aber die bekommen in ihrem Leben auch noch eine gerechte Strafe. Wenn es nicht die Verurteilung sein sollte, passiert ihnen irgendetwas anderes im späteren Verlauf ihres jämmerlichen Lebens.

PS: Falls es Ausländer waren, haben die sich ja mal wieder bestens für unsere Gastfreundschaft bedankt.

[ nachträglich editiert von greenkorea ]
Kommentar ansehen
11.08.2011 07:56 Uhr von Auswurfsucht
 
+27 | -78
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
11.08.2011 07:59 Uhr von Baron-Muenchhausen
 
+2 | -17
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
11.08.2011 08:05 Uhr von PeterLustig2009
 
+25 | -18
 
ANZEIGEN
@Auswurfsucht: Vielleicht solltest du mit deiner "Ausländerfeindlichkeit-Paranoia" woanders hingehen.

Die Aussage kam vom Opfer und wenn sie sagt, sie sprachen deutsch, könnten aber Südländer gewesen sein, dann ist das ein wichtiges Indiz was bei der Ergreifung dieser Schweine helfen kann.

@Chorkin
Auch wenn ich die Tat nicht schönreden, verharmlosen oder sonstwas will, aber die Bestrafung die du vorschlägst ist hoffentlich nicht ernst gemeint. Ansonsten müsstest du dich wohl auf deinen Geisteszustand untersuchen lassen!!
Kommentar ansehen
11.08.2011 08:19 Uhr von IceWolf316
 
+15 | -3
 
ANZEIGEN
@PeterLustig: Seien wir doch mal ehrlich, für Vergewaltigung ist die Strafe definitiv zu niedrig. Wie sonst kann man sich erklären das dies trotzdem immer wieder geschieht?

Deutschland hat allgemein zu lasche Gesetze für solcherlei Straftaten und die EU hat, mit dem Kippen der Sicherheitsverwahrung, das ganze noch weiter verharmlost.

ALLERDINGS... Ausweiden und auf dem Marktplatz ausstellen wäre wirklich nicht okay, das würde ich den Kindern die da rum rennen nicht antun. Lebenslang wegsperren wäre meine Lösung, genau wie Mörder oder Kinderschänder. Weg sperren und NIE wieder das licht der Sonne sehen lassen!
Kommentar ansehen
11.08.2011 08:19 Uhr von groteesk
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
die sollten ma an eine Frau wie Dr. Christine Theiss geraten... die den feiglingen zeigt wos lang geht...
Kommentar ansehen
11.08.2011 08:29 Uhr von U.R.Wankers
 
+9 | -15
 
ANZEIGEN
"schon krischen wie wieder berufsempört": die Pimpernellen bald isch krisch!!!!einself

http://youtu.be/...

berufsempört kriechen auch die Kulturbereicherer-Schreier aus den Löchern. Bei Straftaten mit deutschen Tätern ist dagegen totenstille...

[ nachträglich editiert von U.R.Wankers ]
Kommentar ansehen
11.08.2011 08:41 Uhr von heinzinger
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
@Para_shut: Nein.

von 14-18 zählt man als Jugendlicher,
von 18-21 als Heranwachsender.

Zum Thema: Dreckschweine!
Kommentar ansehen
11.08.2011 09:03 Uhr von Scoppia
 
+10 | -4
 
ANZEIGEN
@Wankers: Ich bin auch jemand der immer wieder schreit : Straffällige Ausländer/Migranten raus aus Deutschland.

Was das Verbrechen eines Deutschen, aber nicht verschönert ... nur leider können wir keine Deutschen rauswerfen. Es sollte als abschreckendes Beispiel dienen, wenn wir wenigstens ein paar dieser Kulturbereicherer ausweisen würden ... Mal sehen wie sie dann klar kommen ohne deutsche Stütze ...

Achja und zum Fall : Hoffentlich fault denen langsam und elendig alles ab ... Das ist sowas von feige und widerlich ...
Kommentar ansehen
11.08.2011 09:07 Uhr von PeterLustig2009
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
@IceWolf316: Du kannst nicht jeden Verbrecher lebenslang wegsperren :)
Und in den USA gibt es die Todesstrafe auf Mord und bestialische Vergewaltigung. Trotzdem passiert es dort immer wieder.

Eine angemessene Strafe für solche Verbrechen zu finden ist glaube ich auch gar nicht möglich. Übrigens ist die Sicherheitsverwahrung von der EU nicht generell gekippt worden, sondern nur die nachträgliche Sicherheitsverwahrung.

Sollten die beiden jetzt zum Beispiel zu 10 Jahren und anschließender Sicherheitsverwahrung verknackt werden, hätte das auch vor der EU Bestand.

@Chorkrin
Wir leben in einer zivilisierten Welt. Da sind solch mittelalterlichen Methoden wie ausweiden, öffentlicher Galgen, etc. einfach nicht mehr angesagt, außer halt in den kranken Köpfen einzelner. Aber da du scheinbar nicht an Diskusion interessiert bist sondern nur deine kranken Phantasien ausleben willst....
Kommentar ansehen
11.08.2011 09:12 Uhr von AnotherHater
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Ist das nicht vor 6 Monaten dort schonmal passiert?
Kommentar ansehen
11.08.2011 09:46 Uhr von Lolali
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
@ heinzinger: doch

teenager ist man bis 19, da englisch nineTEEN.
es wird vom englischen abgeleitet.
also ist man von 13-19 ein teenager
Kommentar ansehen
11.08.2011 09:47 Uhr von schwarzerSchlumpf
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
@AnotherHater: ja ist es aber nicht an der Stelle

@BaronMuenchhausen

Na ja da ist Nachts nicht los und es gibt viele Seitengassen die man nicht direkt einsehen kann

auf jedenfall schlimm.. und egal ob Süd/Nord/West oder Ostländer ich hoffe die bekommen die Schweine und werden diesen eine ordentliche Strafe aufbrummen. Ich hoffe einfach das die nicht einen Kuschelrichter abbekommen
Kommentar ansehen
11.08.2011 09:51 Uhr von Azureon
 
+9 | -4
 
ANZEIGEN
@ Scoppia: 100% Zustimmung. Ich sehe es genauso. Ansich habe ich nichts gegen Ausländer, aber wer sich nicht benehmen kann muss einfach raus. Bei deutschen geht das leider schlecht, aber man muss nicht noch mehr Probleme im Land behalten als man ohnehin schon hat.
Kommentar ansehen
11.08.2011 10:13 Uhr von PeterLustig2009
 
+2 | -10
 
ANZEIGEN
@anotherhater: Ich glaube auch nicht dass die Taten wirklich alle passieren.
Nicht dass ich ein "Gutmensch" bin de rnicht glauben kann dass soviel schlimmes passiert, aber so oft wie es passieren soll und im Pressetext der Polizei steht nur bei jedem 4 Fall etwas....

Und gerade Express und Co. nehemn es ja nicht immer so genau mit der Wahrheit
Kommentar ansehen
11.08.2011 10:17 Uhr von AnotherHater
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
@PeterLustig2009: Du hast meinen Kommentar falsch interpretiert. Ich bezweifel nicht, dass es passiert. Ich mache mir eher Sorgen über eine mögliche Häufung.
Kommentar ansehen
11.08.2011 11:15 Uhr von mr.sky
 
+1 | -7
 
ANZEIGEN
ungeachtet: der schrecklichen Tat frage ich mich trotzdem wie man auf offener staße eine Frau vergewaltigen kann?
Vielleicht verstehe ich unter vergewaltigung aber auch was anderes?

Also:
Für eine Vergewaltigung (wie ich sie verstehe), muss man der Frau die Hose ausziehen und dann in sie eindringen ggf öffters.

Da es BEIDE begangen haben sollen muss der andere Täter dies ebenfalls gemacht haben. d.h die haben sich beim Festhalten abgewechselt. ABER wie geht das?
Laut Polizeibericht wehrte sich die Frau. Doch wie mann man alleine den Mund der Frau zuhalten und dann noch die beine spreizen? Ich meine wenn sich die Frau wehrt, dann hält sie ihre Beine zusammen und tritt und schlägt und beißt um sich wie wild. Wie soll man blos da die Hose ausziehen und in sie eindringen? Auch wenn man zur zweit ist....
Vielleicht war die Frau aber auch sehr betrunken (kam aus Gaststätte), dann lässt auch die Kraft nach.

Hmmm trotzdem ich verstehe "vergewaltigungen" irgendwie anders.
Kommentar ansehen
11.08.2011 11:33 Uhr von teufel2012
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
wer sowas macht ist feige und gehört in die todeszelle.
Kommentar ansehen
11.08.2011 11:35 Uhr von Cataclysm
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Erst vergewaltigen und dann auch noch beklauen und die Taxifahrt nach Hause oder das Bierchen danach von ihrem Geld bezahlt?
Gnadenschuss und gut ist würd ich sagen.
Kommentar ansehen
11.08.2011 11:41 Uhr von Stachelschwein0505
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Solchen Männern gehöhren Zwangskastriert, damit sie niemals wieder in der Lage sind, eine solch abscheuliche Tat zu begehen!!!
Aber auf einen entsprechenden Gesetzesentwurf darf man in einem Land wie Deutschland wohl vergeblich hoffen, weil hierzulande solche Subjekte mit Samthandschuhen angefasst werden!!!
Auch Kindermörder haben es hierzulande offenbar sehr leicht, denn ein solcher potenzieller Täter, der sowas vorhat, sagt sich auch "wenn ich gefast werde, na und, dann braten sie mir 15 Jahre über, ich machen einen auf guter Führung und komme nach nicht einmal 10 Jahren wieder raus!"
Meine Meinung dazu ist:
Kindermörder sollten in jeden Fall hingerichtet werden, denn ein solches Todesurteil gegen einen überführten Täter dient gleichzeitig auch als Abschreckung und Warnung für andere potenzielle Täter!!!
Denn auch sie erwartet für den Fall, das sie gefasst werden, das gleiche Urteil!!!

[ nachträglich editiert von Stachelschwein0505 ]
Kommentar ansehen
11.08.2011 12:12 Uhr von Boon
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@Chorkin: Seh das genauso, habe mich aber verklickt und dir unabsichtlich ein minus gegeben..

Lebenslänglich und zweimal am tag zusammen geschlagen werden für jeden vergewaltiger.

Das arme mädchen, deren leben jetzt für immer zerstört worden ist und die arme familie, der arme freund, der damit klar kommen muss.

Ich habe bis jetzt noch jeder freundin einen pfefferspray geschenkt, denn das einzige was hilft ist gegenwehr gegen solche subjekte. Die langläufig verbreitete meinung bei einem überfall keinerlei gegenwehr zu leisten, ist blödsinn und trägt nur dazu bei, dass immer mehr opfer enstehen.

Wehrt euch gegen gewalt von links, von rechts und aus west, ost, nord oder süd und unterstützt die polizei bei einem aussichtslosen kampf..
Kommentar ansehen
11.08.2011 12:15 Uhr von talon100
 
+2 | -9
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
11.08.2011 12:16 Uhr von talon100
 
+0 | -7
 
ANZEIGEN
@chorkin: "Das arme mädchen, deren leben jetzt für immer zerstört worden ist und die arme familie, der arme freund, der damit klar kommen muss. "

Sagst du das bei jedem Opfer eines Gewaltverbrechens? Vergewaltigungen sind nicht schlimmer als andere Gewaltverbrechen auch, der einzige Unterschied: bei Vergewaltigungen sind mehr Frauen Opfer als Männer.
Kommentar ansehen
11.08.2011 12:28 Uhr von Cataclysm
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
@talon100: Du tust mir sehr leid.Deine Psychose muss dich arg beuteln.Lass dir helfen,es ist nie zu spät, sich etwas Lebensqualität zurück zu holen.
Kommentar ansehen
11.08.2011 12:54 Uhr von Boon
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@mr.sky: Opfer werden meistens mit gewalt einfach gefügig gemacht. Jeder der mal mit seiner freundin herumrangelt, weiss, dass ein 19 jahre altes mädchen in der regel nicht gerade viel kraft hat im vergleich zu einem 25 jahre alten oder älteren mann.. geschweige denn gegen zwei.

mit ein paar simplen fixiertechniken kann man so ein opfer festhalten währen der zweite macht was er will.. dazu brauch ich keinen kampfsport trainiert zu haben, die sinnlose brutalität der verbrecher zeigt das immer wieder.

Das einzige was hilft ist:
1. wachsam sein
2. kein opfer sein - wehren, schreien, "polizei, hilfe, feuer"
3. gerade als mädchen und frau - pfefferspray bereit halten (jackentasche oder in der hand, NICHT in der handtasche - pfefferspray aufschütteln jeden tag, sonst wirkt er nicht), gegebenfalls beim nachhause weg mit freund, verwandten telefonieren.

Refresh |<-- <-   1-25/46   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?