11.08.11 07:01 Uhr
 3.354
 

Rapper "Xatar" soll Model in "Playboy"-Villa die Nase gebrochen haben

Rapper "Xatar" (kurdisch für "Gefahr"), der wegen eines Überfalls auf einen Geldtransporter momentan im Gefängnis sitzt, holt die Vergangenheit ein. Alessandra Mendes, ein brasilianisches Model, klagt vor dem Obersten Gerichtshof in Los Angeles gegen den Bonner.

Er, 1,80 Meter groß und über 100 Kilo schwer, soll 2009 bei einer Party von Hugh Hefner in der berühmten "Playboy"-Villa ihr - 1,65 Meter und 54 Kilo - körperlichen Schaden zugefügt haben. Der "betrunkene und ungebärdige" Rapper hatte zunächst ihre Freundin auf der Tanzfläche angerempelt.

Auf Mendes Bitte, sie in Ruhe zu lassen, reagierte der iranische Kurde mit Gewalt. "Er trat mir auf den Fuß, zog mich an den Haaren und schlug mir ins Gesicht", so das Model, dessen Nase dabei brach.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Junginho
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Model, Rapper, Playboy, Villa, Nase, Xatar
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Borna: Zwei Männer belästigen Gruppe 12- bis 15-Jähriger Jugendlicher sexuell
Hessen: Geld für gute Noten - 44-Jähriger soll Abiturzeugnisse gefälscht haben
Freiburg: Schon wieder ein Treppentreter - 18-Jähriger attackiert zwei Männer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.08.2011 08:02 Uhr von xdamix
 
+17 | -1
 
ANZEIGEN
Als ob 1. Warum erst nach 2 Jahren?
2. ALS OB HUGH HEFNER IHN AUF EINE PLAYBOY-PARTY EINLÄDT!?!?!?! Ich will echt Beweisfotos sehen!!! Ist doch der größte Bullshit ever!!! In Deutschland unbekannt und in Amerika bekannt, wie ein bunter Hund?!!??!?!
Kommentar ansehen
11.08.2011 08:07 Uhr von dexion
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Keine Angst, der will nur spielen :)
Kommentar ansehen
11.08.2011 08:59 Uhr von W3sT
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
ahja: und auf so einer party gibts ja keine 4 meter große schwarze security die dem xatar alle knochen gebrochen hätten...
Kommentar ansehen
11.08.2011 09:29 Uhr von Sir_Waynealot
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@xdamix: http://www.tmz.com/...

"A famous German rapper" haha guter witz !!!
Kommentar ansehen
11.08.2011 09:59 Uhr von Flutlicht
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Hab gerade gelesen: "Model, klagt vor dem Obersten Gerichtshof in Los Angeles gegen den Boner."


:´D
Kommentar ansehen
11.08.2011 10:13 Uhr von Freimaurer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Warum so spät ? Diese Geschichte ist schon durchgekaut.
Ich glaube er wurde damals auf Kaution freigelassen,die aber anfangs verwehrt wurde wegen einer rangelei im Gefängsnis dort.
Kommentar ansehen
11.08.2011 10:24 Uhr von Wompatz
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Warum bleibt er nicht einfach in "Kurdistan"?

Achso, weil solche Typen wie der dort ja mal garnix zu sagen haben...traurig, traurig Deutschland...dass er bei uns eine Plattform bekommt.
Kommentar ansehen
11.08.2011 10:48 Uhr von uferdamm
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
@Wompatz: "Kurdistan" haha, guter Witz :D
Kommentar ansehen
11.08.2011 10:57 Uhr von Alice_undergrounD
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
lol: solche badboys und frauenschläger findet ihr doch sonst auch immer so geil ihr stücke? und jetz rumheulen?
Kommentar ansehen
11.08.2011 13:09 Uhr von str8fromthaNebula
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Alice_undergrounD: wo du recht hast...frauen bleiben immer da am längsten wo sie betrogen und geschlagen oder einfach nur scheiße behandelt werden...is fakt