11.08.11 06:39 Uhr
 2.550
 

Mit Kippe auf Dachterrasse: Stefan Effenbergs Praktikum beim FC Bayern München

Stefan Effenberg absolviert im Rahmen seiner Trainerausbildung seit Ende Juli und noch bis Mitte August ein Praktikum beim FC Bayern München. Dort soll der 43-Jährige seine Kenntnisse bei Jupp Heynckes anwenden und vertiefen.

Bilder zeigen nun, wie der ehemalige FCB-Kapitän sein Praktikanten-Dasein beim deutschen Rekordmeister genießt: Mit Sonnenbrille und Zigarette auf der Dachterrasse der Geschäftsstelle beobachtet er die Übungen der Profis.

"Ich beobachte aus der Ferne, bin nicht auf dem Platz. Ich tausche mich sehr oft mit Jupp Heynckes aus, möchte seine Philosophie verstehen. Mein Ziel ist jetzt ganz klar, Trainer zu werden", rechtfertigt "Effe" sein Kiebitz-Verhalten, bei dem ihm Fanbeauftragter Raimond Aumann Gesellschaft leistet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Junginho
Rubrik:   Sport
Schlagworte: FC Bayern München, Trainer, Stefan Effenberg, Praktikum, Dachterrasse
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

FC Bayern München um drei Millionen Euro erpresst - "Besenstielräuber" gesteht
Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV
Fußball: FC Bayern München vermeldet Rekordeinnahme von 626,8 Millionen Euro

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.08.2011 08:16 Uhr von PeterLustig2009
 
+20 | -1
 
ANZEIGEN
Oh mein Gott: ein "Mitarbeiter" oder "Praktikant" des FCB verhält sich also genauso wie ein Mitarbeiter oder Praktikant wie in jeder x-beliebigen Firma.

Ich fall vom Glauben ab
Kommentar ansehen
11.08.2011 09:44 Uhr von Feuerfaenger
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Demnächst gibt es auch einen Aufmacher von mir in der Bild mit dem Titel: "Mitarbeiter eines großen deutschen Unternehmens sitzt am Arbeitsplatz und trinkt Kaffee!"

Ich habe nie Bild gekauft, ich werde nie Bild kaufen und ärgere mich auch in Zukunft über jede News die "Bild" als Quelle nennt.
Kommentar ansehen
11.08.2011 11:24 Uhr von hnxonline
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
Kaputt: Von uns? Von dir vielleicht.

Ich finde Effenberrg eigentlich ganz cool, klar der hat nicht mehr alle Latten am Zaun aber ich mag Menschen mit Ecken und Kanten.
Kommentar ansehen
12.08.2011 19:36 Uhr von Thomas66
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
hnxonline: Ich gebe dir recht. Effe mag vielleicht nicht der hellste sein, aber siegen woller her können sich viele Spieler eine Scheibe abschneiden.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

FC Bayern München um drei Millionen Euro erpresst - "Besenstielräuber" gesteht
Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV
Fußball: FC Bayern München vermeldet Rekordeinnahme von 626,8 Millionen Euro


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?