11.08.11 06:39 Uhr
 2.550
 

Mit Kippe auf Dachterrasse: Stefan Effenbergs Praktikum beim FC Bayern München

Stefan Effenberg absolviert im Rahmen seiner Trainerausbildung seit Ende Juli und noch bis Mitte August ein Praktikum beim FC Bayern München. Dort soll der 43-Jährige seine Kenntnisse bei Jupp Heynckes anwenden und vertiefen.

Bilder zeigen nun, wie der ehemalige FCB-Kapitän sein Praktikanten-Dasein beim deutschen Rekordmeister genießt: Mit Sonnenbrille und Zigarette auf der Dachterrasse der Geschäftsstelle beobachtet er die Übungen der Profis.

"Ich beobachte aus der Ferne, bin nicht auf dem Platz. Ich tausche mich sehr oft mit Jupp Heynckes aus, möchte seine Philosophie verstehen. Mein Ziel ist jetzt ganz klar, Trainer zu werden", rechtfertigt "Effe" sein Kiebitz-Verhalten, bei dem ihm Fanbeauftragter Raimond Aumann Gesellschaft leistet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Junginho
Rubrik:   Sport
Schlagworte: FC Bayern München, Trainer, Stefan Effenberg, Praktikum, Dachterrasse
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Xabi Alonso verlängert Vertrag beim FC Bayern München nicht
Fußball: FC Bayern München verpflichtet Niklas Süle und Sebastian Rudy
Fußball: UEFA warnt vor zu viel Macht und Geld beim FC Bayern München

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen