10.08.11 22:32 Uhr
 479
 

Nach Jet-Ski-Unfall: Foto von Sean Kingstons riesiger Herz-OP-Narbe aufgetaucht

Sean Kingston hatte im Mai einen schweren Unfall auf einem Jet-Ski, als er unkontrolliert gegen einen Brückenpfeiler raste. Ärzte versuchten daraufhin sein Leben zu retten. Er musste mehrmals am Herz operiert werden (ShortNews berichtete).

Jetzt geht es Sean Kingston wieder gut. Dabei zeigte er seine riesige Narbe von den ganzen Herz-Operationen. Der positive Nebeneffekt der ganzen Operationen war, dass er seitdem 20 Kilogramm Gewicht verloren hat und nun sein Gewicht halten will.

"Es war eine Situation, in der es um Leben und Tod ging. Wenn mir der Unfall eines gezeigt hat, dann, dass ich es echt gut habe in meinem Leben", sagte er.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Unfall, Foto, Herz, OP, Ski, Jet, Narbe
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sky Deutschland verzeichnet Nutzerrekord
Drogen-Film "Wir Kinder vom Bahnhof Zoo" wird zu Fernsehserie
Regisseur Michael Moore rät, US-Präsident Donald Trump mit Satire zu stürzen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.08.2011 22:54 Uhr von Jacdelad
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Wer ist Sean Kingston?
Kommentar ansehen
11.08.2011 08:55 Uhr von KamalaKurt
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@jacdelad sean kingston ist der berühmte mine der ganz im hintergrund gearbeitet hat und einen tragischen jet sky unfall hatte, wo es um leben und tot ging. schlechte augen muss er vor seinem unfall auch gehabt haben, denn einen brücdkenpfeiler zu übersehen, das ist schon ein großes kunststück.
Kommentar ansehen
11.08.2011 11:21 Uhr von Jacdelad
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@KamalaKurt: "...sean kingston ist der berühmte mine"

Was ist ein "Mine"?
Kommentar ansehen
11.08.2011 11:55 Uhr von KamalaKurt
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@jacdelad tippfehler, natürlich muss es mime heißen. aber soviel fantasie sollte doch wohl jeder haben, dass er weis, wa ich gemeint hat. und mime ist das umgangswort für darsteller
Kommentar ansehen
11.08.2011 22:49 Uhr von Jacdelad
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Aha: @KamalaKurt: Ich kann deine Kommentare nicht leiden und da kam mir der Tippfehler gerade recht.

@mr.easht: Aha Musiker also. Danke für die Info. :)

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Streit um Polens Justizreform - EU-Kommission leitet Verfahren ein
US-Präsident Donald Trump legt Polizisten mehr Gewalt nah
New York: Eisdiele verkauft Eisbecher mit Heuschrecken


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?