10.08.11 21:35 Uhr
 897
 

Video: Alkoholtestgerät als Schnapsflasche missbraucht

Ein Rentner wurde in seinem Auto angehalten und zu einem Alkoholtest gebeten.

Als er von dem Polizisten den Alkoholtester in die Hand gedrückt bekam, verwechselte er den wohl mit einem Saufkumpanen, der ihm eine "Pulle" Schnaps reichte. Genüsslich setzte er das Testgerät zum Trinken an den Mund an.

Die Polizisten können sich ein Schmunzeln nicht verkneifen. Das Video ist mittlerweile ein Youtube-Knaller.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: joecool_RX
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Video, Test, Alkohol, Gerät, Schnapsflasche
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bonn: Shitstorm für den Staatsanwalt
Norwegen: Gestohlenes Tor des KZ Dachaus vermutlich gefunden
Bahnpanne: Zum wiederholten Mal rast ICE an Halt in Wolfsburg vorbei

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.08.2011 21:35 Uhr von joecool_RX
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Na da soll mal einer sagen die "Alten" hätten keinen Spaß mehr. Es muss zwar nicht immer mit Alkohol sein, aber wie man einen drauf macht verlernt man wohl nie. :-)
Kommentar ansehen
10.08.2011 21:39 Uhr von muhschie
 
+19 | -1
 
ANZEIGEN
Wie lange gibts youtube? Genauso lange gibts das Video...
Kommentar ansehen
10.08.2011 21:56 Uhr von Pikatchuu
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Video vom 10.03.2010...

Bisschen Alt die News oder ????
Kommentar ansehen
10.08.2011 22:06 Uhr von Hodenbeutel
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
"Die Polizisten können sich ein Schmunzeln nicht verkneifen. Das Video ist mittlerweile ein Youtube-Knaller."
Mittlerweile? Mitlerweile war es das vor etwa 5 Jahren mal... Das nenne ich mal Brandaktuelle, Top Recherchierte und absolut wichtige Nachrichten, DAS ist Journalismus, bitte mehr davon... ne, im ernst, wieso gibt es hier am Tag mindestens 3 News über Wochen, Monate oder wie hier sogar Jahre alte Videos? Muss das sein? DARF das sein?

LASST ES!
Kommentar ansehen
10.08.2011 22:29 Uhr von Cuddly
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Habe: auch schon letztes Jahr drüber gelacht...minus für die veraltete News!
Kommentar ansehen
10.08.2011 23:22 Uhr von AOC
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Bild, Bild dir deine Meinung: Das Video ist Mega ALT.
Die Bild muss auch jeden dreck als Sensation Verkaufen.

Im Prizip, aber ein lustiges Video.

"Man muss dem Leben immer um mindestens einen Whisky voraus sein."

Von: Humphrey Bogart
Kommentar ansehen
11.08.2011 00:00 Uhr von bgcgogol
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
haha! das world trade center ist eingestürzt! wusstet ihr das!??
Kommentar ansehen
11.08.2011 00:26 Uhr von Paul21776
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Der hier ist besser http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
11.08.2011 01:33 Uhr von Alice_undergrounD
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
weil ich hALT keine andere ALTernative: hatte, habe ich meinen anwALT wALTer eingeschALTet
Kommentar ansehen
11.08.2011 01:59 Uhr von Parker_Lewis
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Der: ist am besten:

http://www.youtube.com/...

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreich: Alter falsch angegeben - Flüchtlinge kassieren 150.000 Euro
Bonn: Shitstorm für den Staatsanwalt
Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?