10.08.11 20:21 Uhr
 246
 

Kino: "Die Schlümpfe 2" ist für 2013 geplant

Sony Pictures gab nun bekannt, dass der Kinofilm "Die Schlümpfe" eine Fortsetzung erhalten wird. Der Mix aus Animations- und Realfilm ist seit dem 04. August 2011 in den deutschen Kinosälen zu sehen.

Schon nach einer Woche erzielte der Film weltweit 135 Millionen US-Dollar als Einspielergebnis. Die Fortsetzung "Die Schlümpfe 2" wird ab dem 02. August 2013 in den amerikanischen Kinos zu sehen sein.

Weitere Infos zur 3D-Produktion sind noch nicht bekannt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Plan, Fortsetzung, Die Schlümpfe
Quelle: www.cinefacts.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.08.2011 23:45 Uhr von Jlaebbischer
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
So ein Mist: Dann werd ich diesen VERDAMMTEN Ohrwurm 2013 schon wieder bekommen und Tagelang nicht mehr loswerden...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?