10.08.11 20:13 Uhr
 376
 

Stuttgart 21: Nun stoppt ein Blindgänger die Bauarbeiten

Nachdem am großen Bahnprojekt Stuttgart 21 nun wieder gearbeitet wird, sorgt ein vermuteter Blindgänger auf dem Gelände für Probleme.

Auf den Verdacht, dass sich ein Blindgänger auf der Baustelle befinden könnte, kam der Kampfmittelräumdienst bei Untersuchungen auf dem Gelände im Schlossgarten.

Nun wird am Donnerstag ein Bagger nach dem Blindgänger auf der Großbaustelle suchen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Susi222
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Stuttgart 21, Stopp, Bauarbeiten, Blindgänger
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Stuttgart 21: Kostenexplosion auf zehn Milliarden Euro
Stuttgart 21 wird 500 Millionen Euro mehr kosten
Noch immer protestieren Tausende gegen Stuttgart 21

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.08.2011 21:40 Uhr von Susi222
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ich: bin zwar kein Westerwelle Gegner,.. aber den Witz fand ich gut...
Kommentar ansehen
11.08.2011 00:55 Uhr von Brotmitkaese
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
hehe: Könnte auch Von und zu Dr.Prof.Prof. Guttenberg sein^^
Kommentar ansehen
11.08.2011 08:19 Uhr von KamalaKurt
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
...@brotmitkaese, du bist ja ein ausländerhasser. der guttenberg lebt doch jetzt in den usa und arbeitet an seiner rückkehr in den bundestag.

ich glaube eher, dass der kretschmer die dort hin getan hat. nach außen offene politik und im untergrund gegen die offene politik arbeiten. so sind halt die neu in die verantwortung gerückten politiker, die noch grün hinter den ohren sind.
Kommentar ansehen
11.08.2011 09:44 Uhr von KamalaKurt
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
....@rentnerschreck, ich habe als rentner so viel freizeit, dass ich mich um mein schönes thailand sowie auch um mein geburtsland deutschland kümmern kann.

und wenn du die ironie in meinem kommentar nicht erkannt hast, dann gehe wieder in deinen keller um dort zu lachen.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Stuttgart 21: Kostenexplosion auf zehn Milliarden Euro
Stuttgart 21 wird 500 Millionen Euro mehr kosten
Noch immer protestieren Tausende gegen Stuttgart 21


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?