10.08.11 19:41 Uhr
 50
 

Fußball: VfL Wolfsburg kurz vor Verpflichtung von Rasmus Jönsson

Der Schwede Rasmus Jönsson vom Verein Helsingborgs IF wird nach Angaben schwedischer Medien in Kürze zum VfL Wolfsburg wechseln.

Jönsson sei angeblich der Lieblingskandidat von Wolfsburg-Trainer Felix Magath. Magath wollte Jönsson bereits im letzten Winter zum FC Schalke 04 holen, als Magath dort noch Trainer war.

Als Magath jedoch Schalke verließ, platzte auch gleichzeitig die Verpflichtung von Jönsson. Nun will Magath die Verpflichtung endgültig abschließen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, VfL Wolfsburg, Verpflichtung, Rasmus Jönsson
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Neuer Trainer des VfL Wolfsburg ist Niederländer Andries Jonker
Fußball/1. Bundesliga: VfL Wolfsburg entlässt Trainer Ismael
Fußball/1.Bundesliga: Presse - Letztes Spiel für VfL Wolfsburg Trainer Ismael

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Neuer Trainer des VfL Wolfsburg ist Niederländer Andries Jonker
Fußball/1. Bundesliga: VfL Wolfsburg entlässt Trainer Ismael
Fußball/1.Bundesliga: Presse - Letztes Spiel für VfL Wolfsburg Trainer Ismael


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?