10.08.11 19:02 Uhr
 211
 

Galaxy Xcover: Samsung bringt Outdoor-Smartphone

Noch diesen Herbst will Samsung seine Galaxy-Smartphones um ein Familienmitglied erweitern. Mit dem Xcover soll nun endlich ein Smartphone erscheinen, das auch dem hartgesottensten Outdoorfan zusagen soll.

Das Handy, welches mit einem 3.65 Zoll grossen Display daher kommt, soll staub-, kratz- und wasserfest sein. Es soll sogar bis eine halbe Stunde unter Wasser unbeschadet überstehen, solange es nicht unter einem Meter Tiefe liegt. Das Touchscreen-Display soll komplett kratzfest sein.

Das Handy wird mit dem aktuellen Android 2.3 Gingerbread laufen und hat eine Akkuleistung von 1.500 mAh. Obwohl schon Angaben zu Daten wie Kamera, Auflösung und Co. kursieren, behält sich Samsung die Möglichkeit vor, diese bis zum Schluss noch anzupassen. Ab Oktober soll das Handy in den Läden stehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Findolfin
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Smartphone, Samsung, Galaxy, Outdoor
Quelle: www.egadgets.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

WhatsApp rudert nach heftigen Protesten zurück - Der alte Status kommt wieder
Hacking: Jedes Jahr werden über eine Million Rechner für Botnetze gekapert
Blackberry ist nicht tot: Neues Smartphone vorgestellt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.08.2011 21:26 Uhr von Allmightyrandom
 
+0