10.08.11 18:58 Uhr
 113
 

Formel 1: Lewis Hamilton sagt über sich, dass es keinen härteren Gegner gibt

Lewis Hamilton stand einer bekannten Zeitung jetzt in einem Interview zur Verfügung. Dabei erzählte Hamilton, dass er hungrig auf den Weltmeistertitel sei und Sebastian Vettel sich in Acht nehmen sollte.

"Ich wachse mit jedem Rennen. Ich muss lernen, meinen Frust in Energie umzuwandeln. Ich war erst einmal Weltmeister und bin hungrig auf mehr Titel - vielleicht hungriger als jeder andere in der Formel 1. Sebastian hat da draußen keinen verbisseneren Gegner als mich", sagte er.

Weiterhin bestätigte er, dass er beim Fahren ein Draufgänger sei. Das kam daher, weil er als Kind auf dem Fahrrad und später im Go-Kart schon draufgängerisch war, erzählte er.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Formel 1, Gegner, Sebastian Vettel, Lewis Hamilton
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Formel 1: Lewis Hamilton startet in Mexiko von der Pole Position
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.08.2011 22:05 Uhr von Rob550
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Großmaul
Kommentar ansehen
12.09.2011 19:13 Uhr von Subzero1967
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
HaHaHa: Durfte er ja gestern Live in Monza mit erleben.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Formel 1: Lewis Hamilton startet in Mexiko von der Pole Position
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?