10.08.11 18:34 Uhr
 343
 

Manuel Neuer bei "Two and a Half Men"? - Jahrbuch verrät seine Wünsche

Manuel Neuer, der Torwart vom FC Bayern München, verriet jetzt im Jahrbuch des Vereins ein Geheimnis. Er würde gerne einmal bei "Two and a Half Men" mitspielen.

Weiterhin verriet er, dass er wahrscheinlich Physiotherapeut geworden wäre, wenn es mit der professionellen Fußball-Karriere nicht geklappt hätte.

"Mein Schulpraktikum habe ich in einem Rehazentrum absolviert - also vielleicht Physiotherapeut?", sagte er auf die Frage, was er anstelle des Torwarts geworden wäre.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: FC Bayern München, Verein, Manuel Neuer, Two and a Half Men
Quelle: www.bild.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.08.2011 18:41 Uhr von Parker_Lewis
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Eine: Witzfigur ist dieser Fliegenfänger ja schon.
Kommentar ansehen
10.08.2011 18:50 Uhr von Aweed
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
was ist das denn fürn vogel ?

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?